Dekalin Dekaseal 8936 ist ein Dichtmittel, ideal zur Abdichtung von Dachfenster, Serviceklappe und Fenster gegen Auswirkungen von Feuchtigkeit. Das Kit bleibt elastisch und kann dadurch geringe Bewegungen der abzudichtenden Teile auffangen und ist resistent gegen Temperatureinflüsse.
Aber wie du schon schreibst,mann kriegt sie nie wieder los ich probier erstmals Dekaseal Wenn's mir nicht gefällt werden sie mit Sika eingedichtet ich meine ich hätte noch ne Kartusche.
Hallo,
Ich werde die seitenscheiben mal mit Dekaseal abdichten ,ist dauerelastisch und lässt sich auch leicht entfernen .
Hab damit meine Wohnmobil Dachluken eingerichtet,seitdem Dicht wie ein U-Boot.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.