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Smarti4502003

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  1. Hallo, danke erst mal für die Rückmeldung. hab wie ihr mir gesagt habt den Aktuator ganz eingefahren. Hab ihn dann wieder eingebaut und die Zündung eingeschalten. der Aktuator ist wieder ganz ausgefahren. Und bleibt so stehen das er wieder unter Spannung steht wenn ich ihn ausbauen möchte. -was mir beim Einbau aufgefallen war, ist das ich ihn ganz ranschieben muss damit der Stift auf dem ausrückhebel anliegt. Mit freundlichen Grüßen
  2. Hallo, Mein Smart bereitet mir mal wieder Kopfschmerzen. im Display mal wieder die 3 Balken. - paar mal hat es funktioniert Batterie abklemmen, warten und dann wieder starten. Jetzt nicht mehr. -hab das Auto auf die Bühne gestellt um mal nach dem Aktuator zu schauen. was mit dort aufgefallen ist, ist folgendes: -Habe die 3 Schrauben vom Aktuator gelöst und als ich die 3 Schraube gelöst habe, schoss er wegen dem langloch ganz raus. Habe mir dann gedacht er ist defekt und hab von meinem anderen Motor den Aktuator eingebaut. -Alles schön und gut. Locker eingebaut und eingestellt. Nach dem Zündung einschalten gleiches Spiel wieder. 3 Balken da. Auto wieder hoch gehoben und Siehe da, der Aktuator stand auch wieder auf Spannung. -Wisst ihr weiter? Was kann das sein das wenn ich alle 3 Schrauben löse er so raus schießt bzw. So unter Spannung steht? Mit freundlichen Grüßen
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