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Doch Edelstahl... aber der Kopf soll nur für die evtl. Notmaßnahmen dienen. Lebenserhaltende Maßnahmen,Reparaturen die nichts kosten dürfen 😂 Wie bekomme ich die Gleitschienenführungen eigentlich raus? Geht das auch ohne Gleithammer?
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Danke für den Tipp. Hab ich gleich mal bestellt die Teile 👍
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...so geschafft der Rest vom Krümmerbolzen hat auch kapituliert Allerdings war jetzt nur noch M8 möglich.Ich schau mal ob ich günstig einen geeigneten Bolzen M8 auf M6 bekomme.
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....der steckt noch immer in den Tiefen der Bohrung😂da die Batterie vom digitalen Meßschieber leer ist und ich den normalen ohne Lesebrille nicht entziffern konnte,muss ich morgen mal schauen wie groß ich das Loch jetzt gemurkelt habe.
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Geschafft 👍Mit 3 VHM Fräsern und diversen Dremelutensilien hab ich den Linksausdreher überzeugen können die Gewindebohrung zu verlassen.Fast 2 Stunden gebraucht für den Mist.
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Schuld am jetzigen Dilemma bin ich ja selbst.Mein Firmenauto stand auf Grund der Temperaturen bei mir in der Halle und ich hatte noch etwas Zeit am Morgen. Dann hab ich noch den größeren Gewindebohrhalter gefunden...naja das Ergebnis sieht man ja. Ist aber nicht schlimm,da der Kopf nicht wirklich gebraucht wird,nur halt etwas ärgerlich.Und ich trau es mir nicht zu sagen aber ich hab vor 30Jahren mal Werkzeugmacher gelernt.🤣 Falls noch jemand einen 600er Kopf als Briefbeschwerer o.ä.haben möchte....
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...wo könnte wohl das fehlende Stück Linksausdreher stecken?😂
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Ich werd es erstmal mit einem Gewindereparatursatz versuchen. Die ersten beiden hatten eine ebene Bruchstelle,die eine Körnung gut möglich gemacht haben.Beim Problembolzen war dies leider nicht möglich und der Bohrer lief immer aus der Mitte.Hatte mir auch eine Schablone zum bohren angefertigt und eine Ständerbohrmachine benutzt. Aber zur Zeit ist es mir auch zu kalt.
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Guten Morgen Wollte gestern einen Kopf für schlechte Zeiten einsatzbereit machen.3 Bolzen sind im Kopf verblieben von denen ich 2 mit einem Linksausdreher entfernen konnte.Leider bereitet mir Nummer 3 etwas Probleme. Mit Linksbohrer gebohrt und mit Linksausdreher kein Erfolg. Auch Wärme und Kältespray nicht. Nun werd ich wohl M8 schneiden müssen. Sollte man gleich alle Bolzen auf M8 umstellen?Kompletten M8 Stehbolzen nehmen und das Loch am Lader größer machen?Oder einen M8 auf M6 nehmen?
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. ...ich wurde enttarnt🤣
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Auf allen IGA Teilen (Front/Heck/Seiten)sind zwar Nummern eingeschlagen die sich aber nirgendwo zuordnen lassen. Gibt es jemanden hier der aus den Bildern vom Aufkleber neue reproduzieren kann?Meine Kenntnisse was Bildbearbeitung betrifft gehen quasi gegen Null.
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Danke für deine Infos. Wusste ich nicht das die Halterungen verschieden sind.. Da sind Nummern drauf aber ich glaub die tauchen in den Papieren nirgends auf. Aber ich schaue gleich nochmal nach.
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....ja wird gemacht
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Die Schwellerrohre vom Coupe / Cabrio sind unterschiedlich? Muss ich doch morgen glatt mal schauen ob ich die richtigen habe.
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Das ist der IGA Bügel. Hat vielleicht jemand die Aufkleber als gut lesbare Datei oder vielleicht sogar gleich als Aufkleber?Lange ist meiner wohl nicht mehr erkennbar.