Sehr geehrte Damen und Herren,
ich studiere im Master Informationsmanagement an der Universität Koblenz-Landau. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich den Einfluss einer Mitgliedschaft in einer Brand Community (Markengemeinschaft) auf die Kundenbegeisterung für das jeweilige Unternehmen ermitteln. Dazu habe ich einen Fragebogen entwickelt, der explizit MitgliederInnen von Brand Communities (wie dieser hier) vorgelegt werden soll.
Nun bitte ich Sie um Ihre Unterstützung!
Bitte klicken Sie auf den folgenden Link und nehmen Sie an meiner Befragung teil. Beziehen Sie sich bitte bei der Umfrage immer auf das Unternehmen/Produkt zu dem diese Markengemeinschaft zählt (in diesem Fall: „Smart“).
https://www.soscisurvey.de/Kundenbegeisterung/
Die Befragung ist anonym und die Daten werden vertraulich behandelt und nur für wissenschaftliche Zwecke benutzt. Das Ausfüllen des Fragebogens wird voraussichtlich nicht länger als 10 Minuten in Anspruch nehmen.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!