Jump to content

smartfan97

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  1. Auch von meiner Seite ein Gruss an alle smart Freunde in Unterfranken und speziell an Ansgar Schmitz. Ich möchte mich jetzt zum Einen mal als sehr zufriedener Kunde des sC in Würzburg outen. Nicht nur auf seiten des Verkaufs wird dort hervorragende Arbeit geleistet, sondern speziell der Service hat sich im Laufe des letzten Jahres außerordentlich entwickelt.Zu deiner mail folgendes: Ein Lob zuerst an dich, da du es geschafft hast den Stundenverrechnunsgsatz zu errechnen. Nur ein Top-Service hat seinen Preis. Und Würzburg liegt mit seinem Stundensatz unter den sC sogar im günstigeren Bereich. Sagen dir die Begriffe Mitarbeiterschulung und technische Ausstattung etwas? Das kostet Geld und kommt letztlich dem Kunden, also auch dir, zu Gute. Du sprichst von schlechter Dienstleistung und fehlende fachspezifische Wartung. Beides darf meiner Meinung nach mit Würzburg in Verbindung gebracht werden. Dass es natürlich immer mal zu kleinen Fehlern kommt, speziell dort wo Menschen tätig sind, brauche ich dir aber nicht zu sagen. Oder etwa doch? Ein normales Wort oder ein netter Hinweis deinerseits hätte dem ganzen vorteilhaft entgegengewirkt. Aber dieser Beitrag ist an Unehrlichkeit nicht zu überbieten. Speziell, da ich als smart Fahrer aus Würzburg einen Einblick habe und mir eine Meinung erlauben kann. Du auch? Und ich werfe mal eine Frage in den Raum: Sollte ein smart Club nicht mit dem ansässigen sC zusammenarbeiten anstatt nur unbegründete Kritik zu äußern. Und Aussaugen des Fahrzeuges bzw. Waschen gehört zum kostenfreien Service des sC in Würzburg. Außer natürlich aufgrund einer extremen Witterung kann das Waschen nicht durchgeführt werden (zufrieren der Tür) Und jetzt auch mal eine Info an andere zu deiner Glaubwürdigkeit: Viele Kunden sind froh und auch zufrieden wie sich der Service in Würzburg entwickelt hat. Oder hat es dir besser gefallen deinen smart zum Service nach Nürnberg zu fahren? Mein kleiner ist jetzt fast ein Jahr alt und geht immer gerne nach Wü. Bei meinen beiden Werkstattaufenthalten gab es keinerlei Probleme und ich halte es für meine Pflicht auch mal eine gute Meinung zu posten. Drum bildet euch eure eigene Meinung und lasst euch nicht von unbegründeter Kritik eines Wichtigtuers blenden. Also Meister Schmitz, auch dir würde etwas mehr Realitätssinn gut tun. Und das als Vorsitzender eines smart Clubs. Das erinnert mehr an Kinderkrabbelstube!!! In diesem sinne gruss Andi smartfan97 (ein zufriedener Kunde des sC Würzburg)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.