Ich habe mir vor 7 Monaten einen Smart-Cabrio-Passion gekauft und es tropft schon in den Innenraum. Daher sind die Scheiben beschlagen ohne Ende; ich mußte sogar schon von innen kratzen. Im Smart-Center Garbsen war der Service mangelhaft, obwohl ich ja noch Garantie habe. Es wurde lediglich eine neue Impregnierung aufgetragen, denn man sagte mir, dass auch Smart Garbsen erst step by step "Fehlersuche" und "Beseitung" im Rahmen des Garantievertrages einhalten müsse. Auf dem Weg nach hause fiel auch noch die Bremslichtanlage aus-ich wieder hin! Nun steht das Auto wieder dort in der Werkstatt und ich bekam einen Leihwagen, bei dem ich auch noch 511€ (!) im Schadensfalle hätte. Unglaublich! Könnt ihr mir etwas zu den Richtlinien in der Garantie sagen? Wie lange hat man generell (und vorallem in welchen Fällen konkret) Anspruch auf einen Leihwagen? Wenn ihr mir das nicht beantworten könnt, wäre es ganz lieb, wenn ihr eine Adresse direkt vom Smart-Vertrieb hätte, wo ich diese Informationen einholen kann, damit ich rechtlich besser im Smart-Center-Garbsen argumentieren kann. Vielen Dank für eure Hilfe. Bin noch ein Frischling, wie ihr seht... :-x