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vec500

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    Smart 451 Cabrio Brtabus Xclusiv 

    Audi A6 C7 Avant 3.0 TDI

    Porsche 968

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  1. Super, ein Riesen Dankeschön. Preis ist fair, bin dabei wie soll ich zahlen? Gerne per PN
  2. Erstmal danke für den Link. Verkaufst du mir eins von deinen Gittern?
  3. okay, dann weiß ich Bescheid. Ich warte gespannt 🙂
  4. konntest du mal schauen ob noch ein Einsatz da ist?
  5. Das wäre ein Traum wenn du noch so ein Teil hättest 🙂
  6. Hallo, bei unserem Smart fehlt unten in der Brabus Frontlippe der kleine Gittereinsatz. auf der Fahrerseite. Kann man den einzeln irgendwo bestellen und ist der überhaupt noch lieferbar? Vielleicht hat ja auch jemand noch einen Einsatz aus einer defekten Lippe übrig den ich abkaufen kann. Wäre für jede Hilfe dankbar.
  7. Vielleicht nochmal ergänzend. Kann mir jemand die Schaltpläne für den 451 als PDF überlassen? Denn ich weiss nicht was meine allerbeste Hälfte noch alles fertig bringt 🤬.
  8. 8 poliger Stecker mit 7 Belegungen. Blau ist die Klemme 50 für den Starter. Verriegelungen sind dran…. Ich habe keine Ahnung wie sie das mit dem leeren Bierkasten geschafft hat zu lösen 🙈
  9. ER LÄUFT!!!! Es war tatsächlich der Stecker hinter der rechten Seitenverkleidung der auseinander war. Keine Ahnung wie sie das hinbekommen hat🥴. vielen Dank allen die geholfen haben 😀.
  10. Das habe ich schon alles auseinander gehabt. Ist alles soweit ok. Ich tippe auf die Verbindung hinter der rechten Seitenverkleidung da diese verrutscht war beim Einladen des Bierkastens. Das würde passen.😄
  11. Sicherung 1 habe ich schon geprüft - Spannung liegt an. Kannte nur noch nicht den Ausgang am Stecker. Vielen Dank. Die Info habe ich gesucht. Danke auch dafür👍
  12. X26 klingt sehr interessant. Meine rechte Verkleidung ist seit kurzem lose. Bin noch nicht dazu gekommen sie zu befestigen. Vielleicht hat sich da etwas gelöst. Danke für den Tip 👍.
  13. Habe ich alles gemacht. Dauerplus liegt hinten an. Kl. 50 kommt hinten nix an. Daher dreht der Anlasser nicht. Ich wollte wissen wo die Klemme 50 herkommt um zu messen das ein Startsignal kommt oder nicht ( um eine Kabelunterbrechung auszuschließen). Der Magnetschalter zieht gar nicht an obwohl er im ausgebauten Zustand tadellos funktioniert.
  14. Ich war derjenige der gefragt hat. Habe bisher leider noch keine Lösung gefunden. Kann es auch sein das der Kupplungsaktuator nicht freigibt (obwohl er im Stand normal schaltet N,R,1,2). Im Display gibt es keine Störmeldung. Der Smart ist nach dem Abstellen zum Einkaufen (15min) einfach nicht mehr angesprungen ohne jegliche Fehlermeldungen bzw Anzeichen. Kann mir jemand ggf. als Mail die Schaltpläne für den 451 überlassen? (wäre eine große Hilfe)
  15. So, erst unter ständigen Drehen mit einer halben Flasche Rostlöser gespült, dann mit Kriechöl von allen Seiten satt eingesprüht. letztendlich mir reichlich Fett mit dem Finger einmassiert. Zur Zeit lenkt es wie Butter ohne jeglichen Widerstand. danke in die Runde 👌
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