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smart45005

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  1. Hallo wahrscheinlich hat MAXPOWER879 recht und du musst es reparieren lassen. Was ich vermisse oder ich habs überlesen ob du alle Fehlerspeicher ausgelesen hast und ob man das GSTG überhaupt mit nem Tester erreichen kann. Wenn ja könnte man ja versuchen das STG zurückzusetzen oder ne Inbetriebnahme durchzuführen und die Getriebesoftware neu aufzuspielen. Ich denke das der Prüfer auch wenn er jetzt eigentlich nichts falsch gemacht hat mit seine Dongle irgendwie ne Überspannung erzeugt hat. Wahrscheinlich beim abziehen des Dongles bei laufenden Motor. Las mich raten AVL- Abgasgerät oder HU-Adapter Auch wenn er es scheinbar nicht einsehen will und xtausend Autos macht und nix passiert. Der Smart451 ist da sehr empfindlich. Nie bei laufenden Motor den Dongle stecken oder gar abziehen.
  2. Kannst du das Getriebesteuergerät auslesen? Was mir gerade an den Bildern der sd auffällt ist das kleine Fenster mit Zündung an. Das ist bei mir nur im Demo-Modus so aber nicht wenn ich normal auslese.
  3. Denke da hast was nicht richtig zusammengebaut oder falsch oder nicht angesteckt. Aber wenn du schon ne Sd zur Verfügung hast warum klickst du die Fehler nicht an und arbeitest die Anweisungen ab? Das hilft dir zu 99% weiter
  4. Morgen ja nur der retrolook fehlt halt. Dafür hat er nen Lüfter an den ich mich aber erst gewöhnen muss
  5. Wenn du es ganz aufklappst kannst du das schwarze Mittelteil ausklippsen und das wichtigste Foto machen. Aber eigentlich ist die SAM für mich mit dem Schaden auf dem Foto schon tot. Es gibt zwar Leute die sowas wieder hinbekommen. Wer weiß wie lang das aber dann hält Hier noch ein Bild Die makierten Stellen sind die Problemzonen für kalte Lötstellen Danke an Kartfahrer der es mir mal zur Verfügung gestellt hat
  6. Sperr mal öfter nacheinander auf und zu Bis er beim Absperren nicht 9mal sondern nur 3mal blinkt wie es sein soll. Geht das nicht Batterie nochmal raus und nochmal versuchen oder gleich nochmal ne neue Batterie
  7. Hi ob reinigen was bringt wird sich rausstellen. Die betroffene Bauteile sollten nicht defekt sein und auch noch Kontakt zu Platine haben. Hast du gute Fotos von der aufgeklappten SAM ?
  8. Wenn sich das Fahrzeug mit dem Schlüssel nicht mehr verriegeln lässt und Sie keine Ersatz-Senderbatterie zur Hand haben, gehen Sie wie folgt vor: Die Fahrertür öffnen. Sicherstellen, dass der Schlüssel im Zündschloss auf Stellung 1 steht. So lange auf die Zentralverriegelungstaste drücken, bis die Kontrollleuchte schnell blinkt. Den Schlüssel im Zündschloss auf Stellung 0 drehen. Den Schlüssel aus dem Fahrzeug mitnehmen und die Türen schließen. Das Fahrzeug ist verriegelt.
  9. Hallo hab jetzt nicht alles gelesen aber Probier mal das 1. Schlüssel ins Zündschloss 2. Schaltung auf R 3. Schlüssel bis zum Ende drehen (auf II) 4. Die mittlere Taste auf der Fernbedienung drücken („Schließen“) 5. Schlüssel wieder aus dem Zündschloss und probieren ob er wieder kommuniziert Bin mir nicht mehr ganz sicher ob die Fahrertüre offen oder geschlossen sein muss oder obs egal ist. Hoffe es hilft dir weiter
  10. Sieht nicht so gut aus für den Ventilsitz. Gutes Foto Da hast das richtige Endoskop gekauft. Ich würde ihn nicht mehr zerlegen sondern gegen nen überholten tauschen so wie Schwarzermann es gerade macht.
  11. Update 👍 Funktioniert wie bei den Händlern beschrieben MB und BMW😉
  12. https://www.ebay.de/itm/304148776858?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-153316-537668-3&mkcid=2&itemid=304148776858&targetid=4582420911939462&device=c&mktype=&googleloc=&poi=&campaignid=590145415&mkgroupid=1261141477324257&rlsatarget=pla-4582420911939462&abcId=9320708&merchantid=87778&msclkid=e0e8086969b6108d73a46fc370969d26 Hallo daraus müsste sich was machen lassen Ölduckschalter orginal und Druck- Tempschalter links und rechts. Es gibt auch kombinierte Druck und Tempschalter https://www.ebay.de/itm/133938252830?_trkparms=amclksrc%3DITM%26aid%3D1110006%26algo%3DHOMESPLICE.SIM%26ao%3D1%26asc%3D280574%26meid%3Dde64aae5907e4f189db287eb48f06096%26pid%3D101875%26rk%3D3%26rkt%3D4%26sd%3D385044833572%26itm%3D133938252830%26pmt%3D1%26noa%3D0%26pg%3D2332490%26algv%3DSimVIDwebV3WithCPCExpansionEmbeddingSearchQuerySemanticBroadMatchSingularityRecall&_trksid=p2332490.c101875.m1851&itmprp=cksum%3A133938252830de64aae5907e4f189db287eb48f06096|enc%3AAQAJAAABMNthdh9o32sOfKme0krmx3yc5y0DRWWwwpiraCEsA5rOcanQjqu91drTeDElZLF31uaWQXaQ2pNTl5IMyA1OfooQwqEcJUvtG9LvKPKHgcRzphx12iPvBSva61o%2BMhuWL1HCphhUkDiFxJ1YyxdAtXarSytznGWadrIwv1Qmcs%2BAPayYs3xrxcx6tgg7FBidgiDjcagPQdTB4i%2B8LYcTOUknEzOtkg6JbJME6w7QxOhkyIrUbJ0J13N1JQlJ%2BADwOq1axDWW7p5oYnYmh75ER6dxG2q6U8cY9ZUHl824%2BZE8sNh2szvMoYv0rxcPVsdZX%2FlSV%2Fn8%2FEHaEXB%2BPUKgXuWHdEqHfw%2FVH28kdhVQ59Jkhm0vHOXmNhBaGcLowpHAAf%2FwbWj57zEJkMJBqlmTfX4%3D|ampid%3APL_CLK|clp%3A2332490&itmmeta=01JKR6M7WR2MGJ0B9BDBVQ0R4F Gewinde muss halt passen aber das ist ja klar denke ich Hoffe es hilft dir weiter
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