Jump to content

Dreamcatcher_xx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Für mich lohnt es sich gerade einfach mehr, das Geld dann in einen neuen Wagen zu stecken.
  2. 'Er' ist tatsächlich eine Sie 😅 Der Wagen ist ein Totalschaden. Keine Kompression mehr. Vielen Dank an Alle 😊
  3. Man kann auch in allem etwas schlechtes sehen.. Ich bin schon länger dort und mir wurde immer super geholfen und das auch zu fairen Preisen.
  4. Bis jetzt sind nur die Keilriemen neu. Mir wurde schon gesagt, dass alles was an Reparatur kommt, die mit dem Motor zu tun hat zu teuer wird und sich nicht lohnt. Momentan geht es nur um die Ursachenforschung. Spezialisiert ist die Werkstatt auf Smarts und heute wurde auch mit einem Smartcenter telefoniert zum Austausch.
  5. Ich habe ja geschrieben, dass das das Fall ist. Das war ja auch nur ein kurzer Zwischenstand.
  6. Update: Keilriemen komplett ab. Wurde alles erneuert. Wagen geht immer noch nicht an. Wird weiter untersucht.
  7. Auf jeden Fall soll sie so leer gewesen sein, dass der Wagen nicht mehr angeht
  8. Hallo an Alle! Ja es ist ein Benziner und an einen Riementausch kann ich mich nicht erinnern. Nach ersten Einschätzungen des Abschleppdienstes ist der Keilriemen komplett weg und da war nur noch ein Kabel zu sehen. Die Batterie ist zudem (logischerweise) komplett leer. Er geht jedoch davon aus, dass der Motor noch okey ist. Der Wagen ist jetzt in der Werkstatt. Ich bin gespannt
  9. Moin Marc, Danke für deine Einschätzung. Eine kleine Hoffnung ist noch da. Mal abwarten
  10. Neuer Motor?? Definitiv nicht. Da geht der Wagen zum Schrott und es kommt etwas anderes her. Diese Kosten lohnen sich nicht
  11. Was ist die Ursache für so einen Riss? Verschleiß? Hätte man das beim TÜV im Frühjahr schon ahnen können?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.