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Gerne , also bevor Du zu Mercedes gehst wir sich doch jemand in Deiner Nähe finden lassen
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Warte mal gehe ins Büro und schaue in die Glaskugel . 😜 also das linke wäre ok laut . ihm . Muss ja nicht zwingend auch kaputt sein also ich fahre mal und hoffe das jetzt alles gut ist . aber die Vibrationen waren wirklich schlimm , es hatte alles an dem armen Smart vibriert
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Also meine Smart Schrauber kommt aus Darmstadt . Ein wirklich super Typ und er kennt sich super aus . Bei mir war die Rechte defekt . Also das Ersatzteil habe ich bei Mercedes Benz in Wiesbaden gekauft ca 90.-€ , nur das rechte wurde ja benötigt der Einbau war in einer Stunde erledigt für denke ich faire 70.-€ eingebaut wie er sagte musste er die Achse absenken und dann oben rechts wo die Diesel Schläuche drangehen irgendwas abbauen . Dann kam er dran . Problem ist halt wenn Du zu lange mit der Drehmomentstütze wartest geht es halt auf das bzw. die Motor Lager jetzt wie bereits geschrieben wieder alles 🔝 top .
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Motor -Lagerung rechts getauscht ,…… ein Traum die Vibrationen sind weg.!1
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So nach Deinem Hinweis habe ich nun den Drehzahlmesser mal auseinander gebaut ,…..und sieht Da der kleine weiße Stecker war ganz leicht abgezogen . Jetzt geht wieder alles , durch Deinen Tipp habe ich es gefunden. vielen Dank 🙏
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Batterie mal abgeklemmt , gewartet wieder angeklemmt . Leider keine Veränderung.
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Haibiker folgt jetzt dem Inhalt: Zusatzinstrumente ohne Funktion und smart brabus cabrio mit über 100tkm kaufen?
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smart brabus cabrio mit über 100tkm kaufen?
Haibiker antwortete auf nibid's Thema in Werdende SMARTies
Also die km wären mir egal , ich hatte einen mit 84 PS und der hatte 160.000 km drauf und ist geschnurrt wie ein Kätzchen . Kommt halt auf Deine Jahresfahrleistung an . -
Also mein Zusatzinstrumente ( Drehzahlmesser und Uhr) sind ohne Funktion kein Licht und keine Funktion . ‚ich habe ein neues Radio eingebaut , dabei habe ich eine GPS Antenne verlegt . Dazu hatte ich die Zusatzinstrumente ausgebaut , beide sind Ja gesteckt in ihrer Halterung . .ich musste dann auch ein wenig ziehen . Dann hatte ich alles in der Hand So nun alles wieder zusammengebaut alles geht nur diese blöden Instrumente nicht . Ich habe die Kabel Richtung Tacho überprüft passt , Sicherungen wo ich dachte alle ganz . ich bekomme die Krise . soll ich mal die Batterie abklemmen ? Smart 451 aus 2013 CDI
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So Werkstatt Termin hinter uns gebracht , also wir haben den Übeltäter Motorlager rechts ! Metall liegt auf Metall . Ist bestellt und wir Montag/Dienstag getauscht .
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Motorlager(Drehmomentstütze) getauscht , keinen Erfolg gebracht ,…… heute noch einen Termin beim anderen Smart Schrauber . Hoffentlich mit der Lösung.
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Also auch im Stand beim Gas geben ( ca. 2500/2800 Umdrehungen) .
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100.000 KM gelaufen , Motor schnurrt im Stand wie ein Kätzchen , was ich testen muss ob im Stand auch bei knapp 2800 Umdrehungen dieses dröhnen kommt .
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Ok , denke jetzt auch muss die Motorlager (Drehmonentstütze) prüfen . vielen Dank , werde mal Berichten wenn ich beim Smart Schrauber war.
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Immer wenn er in der Drehzahl ist 2000-2800 bei jeder Geschwindigkeit
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Ahhh ok motorlager das wäre ja nicht so dramatisch , sind ja drei Stück danke für die schnelle Antwort