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Jonniedp

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  1. Ich habe natürlich mal wieder Blödsinn erzählt und der Wagen ist ez. 08/2003 und somit hat er wohl leider doch das richtige ESP
  2. Ich wollte die Lenkstange mit dem Kreuzgelenk ausbauen aber habe dann auch gemerkt, dass es ein riesen Teil ist und der Aufwand dieses auszubauen den Rahmen sprengt. Übrigens ist es ein Modell mit ESP von 2001 Dann traue ich mich da gleich mal drann und hoffe dass es gut geht
  3. Ja auf jeden Fall hätte ich mich mal vorher informiert :(. Habe zwar ein wenig gegoogelt aber anscheinend nicht gründlich genug
  4. Wie kann ich denn die Mittelstellung ermitteln.... Die Lenksäule war vom Lenkgetriebe getrennt und theoretisch könnte ich beliebig weit bis ins nirvana drehen
  5. Hallo Freunde der kompakten Fortbewegeung, Ich habe vor kurzem vom Kollegen ein Smart ForTwo Cabrio übernommen mit einer schwergängigen Lenkung bzw. Extremen Rastpunkten alle 90 Grad. Da dachte ich mir klare Sache es ist das Lenkgetriebe. Soeben habe ich das Lenkgetriebe ausgebaut und musste feststellen dass dieses in Ordnung ist.... Der verantwortliche war auch schnell gefunden..... Das Kreuzgelenk der Lenkung. Daraufhin bin ich in den Innenraum und habe beim gucken nach einer Ausbaumöglichkeit ohne nachzudenken an der Lenkung gedreht und weiß die ursprüngliche Position nicht mehr......Auch das Lenkgetriebe habe ich im jugendlichen Leichtsinn in eine andere Position gedreht. Jetzt die Frage an euch wie finde ich die richtige Stellung wieder.... Gibt es irgendwo Markierungen? Oder geht es per Software? Oder ist es vielleicht sogar egal und der Sensor lernt sich von alleine neu an? Oder zerschiese ich mir direkt den Schleifring? Vielen Dank für eure Bemühungen im voraus
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