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Hemme

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  1. er hatte 190000 km runter lichtmaschine hat kein strom geliefert un dan eins ins andere alles was getauscht werden musste getauscht alles wieder zusammen wie gesagt mit intstandgesetzen injektoren 14 tage gefahren ein er lief dan ist ein injetor undicht geworden und er ist im gleichen atemzug mehrfach liegen geblieben ot sensor auch defekt diesen ausgebaut neuenrein injektor neu eingedichtet (cu Scheibe) hatte aber nicht die batterie abgeklemt denke mal daran wird es wohl liegen
  2. Hatte den smart komplett zerlegt Motorinstandsetzung das komplette Programm er fuhr mit anderen Injektionen ( regeneriert) nach Einer Woche ist ein injektor undicht geworden dieser cu Dichtung nochmal das Ganze raus sauber machen neue Dichtung un es war dicht im gleichen Atemzug hatte ich noch diesen OT Sensor getauscht ist auch eine sehr bizige Sache das Problem ist erst nach dem Tausch des OT Sensor aufgetaucht meine Vermutung liegt in den Ausbau des solchigen hatte die Batterie nicht vorher ab gemacht und ein Stecker an der railleiste schon gezogen diesen linken der über der Hochdruckpumpe sich befindet jetzt geht er nich mehr so ab wie vorher macht nur 90 auf der Landstraße Mfg
  3. Nach tausch der einspritzdüsen hat der smart nich die leistung mehr 90 kmh is schluß mit lustig was könte das sein mfg .
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