mitzumischi
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Und wenn sie nicht gestorben sind, schrauben sie noch immer am Smart herum.
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So, dann trinken wir erstmal ein Bierchen. PROST
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Entschuldigung, ich bin z. Zt. Krank und brauch noch nicht mal zu trinken und bin trotzdem durcheinander. Meine Frage sollte lauten, wie bekomme ich die Neue auf die Welle?
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Wie bekomm ich denn die getriebeseitige Manschette von der Antriebswelle. Welle ist ausgebaut.
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Wenn ich fertig bin
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Du hast den Kontext meines Ärgers nicht verstanden, FUNMAN. Es ist mir sch...egal, was das verdammte Teil beim 450er, beim Ferrari oder bei der Apollo 11 kostet. Ich will nur den Schlauch, und nicht ein Bauteil an dem der Schlauch abgemacht werden kann, kaufen. Ist das nicht verständlich?
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Schau mal nach, ob du noch eins der durchgerosteten Rohre findest. Da müsste dann noch ein kleines Stück Schlauch daneben liegen!
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Kampflos aufgeben? NIEMALS
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Ist schon seltsam, wer heutzutage bestimmt, was zu wem gehört. Bei dem Schläuchlein ist ganz klar und auch hier akzeptiert worden, dass es zu der Rohrleitung gehört. Nur bei der KRIM. Da sind wir uns nicht sicher, wo die hingehört.
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Eigentlich hätte ich es mir schon denken können: "Du brauchst einen ca 8cm langen, abgewinkelten Ölschlauch mit 13mm Innen- und 20mm Aussendurchmesser im Wert von 30 Cents. Musst aber eine komplette Ölrohrleitung für 25€ kaufen, weil das Schläuchlein zu der Leitung gehört, und nicht alleine verkauft wird."
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!!! Tanks for a lot
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Muss das ein spezielles Org.teil sein oder kann ich einen entsprechenden Schlauch einfach zuschneiden?
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Ich musste ca 1,5cm Schlauch abschneiden. Reicht für den Moment. Wird aber erneuert
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Wie gesagt, Outliner,. Ich bin Laie und hatte nur logisch folgern wollen. Lag wohl daneben
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