Ja genau.
Ich tue mir da noch etwas schwer, mit den ganzen Modellen. Im Artikel ist vom Model 332 die Rede. Also 450.332
Ich gehe davon aus das meines das Model 450.452 ist.
Das wird aber sicher das gleiche sein. Ich versuche mal das Gummi des Kabels zu lösen und dann es rauszuziehen.
Das Hazet Werkzeug zum ziehen der Stecker habe ich natürlich.
Zwei Kabel sind an der Isolation beschädigt. Die muss ich mindestens wechseln, oder mit Schweißband und Wellrohr gut isolieren.
Den NGK Kabelsatz, passenend zu meinem Modell, habe ich schon bestellt. Kommt heute.
Hi,
ich hätte zu dem Thema eine Frage. Wie sind die Zündkabel an den Zündspuelen befestigt ? Früher waren sie bei allen Autos einfach gesteckt, und konnten leicht rausgezogen werden.
Bei meinem Smart 450 MC01, Cabrio 0.7 45KW, BJ. 2003 (9891 002), scheint das nicht so einfach zu gehen. Oder ich habe nicht beherzt genug gezogen.
Für Tips wäre ich dankbar
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