Jump to content

seimoon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Also, Die Endstufe ist unter dem Beifahrersitz, hab bei den Maßen der Endstufe die Kabel nicht berücksichtigt, die gucken jetz links und rachts raus *hmmpff* (nein verd..), auf jeden Fall fahre ich direkt von der Enstufe auf den Massepunkt der Karrosserie wo auch die Batterie drann hängt. Dort hab ich Unterlagsscheiben, Sprengringe und ne andere Mutter. (also net des Kabel einfach dazugezwirllt). Wie man einen "gscheiten" Kontakt herstellt hab ich in der Ausbildung gelernt! :-D Auch die Endstufe ist gut connected, übriges ist der Subwoofer gebrückt am rear-ausgang. Der Sub bringt mir im Auto zu viel Bass beim Radio hören (am Radio hab ich den Bass schon rausgeregelt), beschädigt es den den Sub wenn ich die Frequenz an der Endstufe hoch einstelle? Danke für eure Mühen :-D
  2. Okay, ich hab mich vielleicht komisch ausgedrückt. Meine eigentlich Frage: Geht das Flackern weg, wenn ich 25er statt 16er lege ohne ein Cap einzubauen? P.S.: Lustige Bilder von meiner Umbautortour auf http://www.seimoon.de unter dem Button smart. :-D
  3. Letztens war ich bei nem Car-HiFi-Fuzzy, weil mein Licht beim Bass ab und zu flackert :-D ,wollt mich eigentlich nur mal erkundigen was für n` Sinn da ein PowerCap macht! Der fragte mich dann zuerst mal ein paar Sachen (Endstufe 4x200Watt Sinus; Subwoofer 250Watt RMS-wasimmerdasheisst-; 2x3-Wegelautsprecher je 600Watt max.; Kabel zur Endstufe 16er; Kabel zu den Boxen 4er; Sicherung an der Batterie 40A; 2x30A Sicherungen an der Enstufe), dann meint er ich solle doch zuerst mal 25er Kabel reinhauen (steht in so ner Fachzeitschrift), soll ich wirklich, hört das Licht dann auf zu flackern? :-? HELP ME!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.