tobi88893
Mitglied-
Gesamte Inhalte
25 -
Benutzer seit
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
Aktivieren-
ja der erste war ein 450. Hab jetzt mal bei einem bekannten Spezialisten den Preis für einen Austauschmotor angefragt. Bin am überlegen ob es sich noch lohnt oder ob ich ihn mit Motorschaden verkaufe. Was glaubt ihr was man da noch verlangen kann
-
zweiter smart, zweiter Motorschaden. 60.000 und 70.000 KM. Pech schließe ich jetzt mal aus
-
Die Qualität der Autos lässt halt übel nach. Ich glaube ich hol mir ein älteres Fahrzeug aus den Jahren wo man noch mit längeren Laufzeiten geplant hat
-
Also gerade kam der Anruf aus der Werkstatt. Motorschaden. Sie haben mit der Kamera nachgeschaut ein Ventil ist abgebrochen und blockiert. Ich verkaufe ihn jetzt mit Motorschaden. Keine Lust mehr auf Smart
-
Ich glaube ich wäre nicht in der Lage, selbst wenn wir es finde, ihn zu reparieren hatte am Anfang die Hoffnung das einfach die Lima fest ist
-
hört sich auf jeden Fall alles nicht gut an. Vielleicht kann das SC eine Einschätzung abgeben
-
Mal schauen was die Werkstatt sagt. Ich gehe aber mal von wirtschaftlichen Totalschaden aus
-
Danke für den Link zur Werkstatt. Da hatte ich meinen ersten Smart um einen Tauschmotor einbauen zu lassen bei 70.000 KM. War aber sehr gut da
-
Hört sich an wie Metall als würde es gegen eine Eisenstange schlagen. Der Widerstand ist auch massiv. Ich schau jetzt mal ob ihn jemand abholt und mir einen Kostenvoranschlag macht
-
So Zündkerzen sind jetzt draussen. Der Widerstand ist leider unverändert. Motorschaden ?
-
Ich denke mal egal was als Diagnose raus kommen wird. Ich werde es selber nicht reparieren können. Hat mir jemand in Stuttgart eine gute Werkstatt wo ich meine Kugel hingeben kann am besten mit Abholservice? Das mit den Zündkerzen versuche ich noch, wenn er dann nicht läuft gehts ab zum Fachmann
-
So hab jetzt versucht die Zündkerzen raus zu machen aber natürlich fehlt mir eine kurze Verlängerung im Ratschenkasten also morgen noch mal ab zum Obi
-
mir ist gerade eingefallen das ich in letzter Zeit 2x ein Geräusch hatte wo ich den Rückwärtsgang eingelegt habe. War jetzt nichts grosses aber vielleicht doch die Kupplung. Naja jetzt mach ich erst mal die Zündkerzen raus
-
Was kann ich bei Wasserschlag machen
-
Der hat 63.000 Km. Löwechsel wurde frisch gemacht und zusätzlich hat eine Hydrostöseladditiv bekommen