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CorCor

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  1. Herzlichen Dank dann werde ich am Wochenende den Turbo neu einmessen und schauen wie er sich bei Veränderung verhält. Derzeit fehlt mir halt leider noch gefühlt zu dem vorherigen Zustand Ladedruck in den höheren Geschwindigkeiten.
  2. Bilder sollten sicherlich besser antworten. K&N Luftfilter Reinigungssatz - und ja es ist auch ein K&N Luftfilter verbaut. Schade ist das meine eigentliche Frage gerade untergeht.
  3. Turbo neu, Krümmer neu Wärmeschutzbleche neu, Ölleitung, Wasserleitung. Luftfilter neu eingeölt, Ölfilter und Öl gewechselt, Kühlflüssigkeit gewechselt... . Wie gesagt er zieht derzeit nicht mehr wie gewohnt ab 100 kmh da wird er etwas träge
  4. Wenn ich schon mal dabei bin kennt jemand eine schöne Ladedruck und Öltemperaturanzeige für die A-Säule. Das wäre ein nettes noch fehlendes Gimmick wenn ich eh schon einmal dabei bin.
  5. Servus, Ich fahre seit Jahren schon Smart leider hat neulich mein kleiner seine Seele verloren. Der Turbo hat es leider hinter sich und wir haben Ihm bereits ein neues Herzstück implantiert. Bei niedrigen Geschwindigkeiten ist er wieder bissig und hört sich super an nur seit neusten hat er auch das Überdruck Pfeifen was jeder gerne hätte - obenherum scheint Leistung zu fehlen wodurch ich sagen muss das der kleine zu früh den Druck abbaut. Meine Frage weiss jemand die genauen Bar werte die ich am Wastegate einstellen muss. Ich lese derzeit 0,6 - 0,9 Bar. Oder wie ich Trottel es ausdrücken würde 1,6 -1,9 Bar. Derzeit bekomme ich auch den Fehler P0036 HO2S-Heizung Steuerstromkreis (Reihe 1, Sensor 2). Der kleine ist hat damals schon eine Softwareoptimierung erhalten und hatte ~140 PS. Auspuffanlage von CS Tuning ... Vielen Dank für eure Hilfe.
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