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Siggi89

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  1. @380Volt Ich werde morgen berichten Jungs. danke
  2. Ich fahre morgen zum Motorenbauer bei uns um die Ecke und lasse den Kopf mal checken.Wenn er verzogen ist geht ja eh nichts mehr.
  3. 😂 war ja wieder klar dass du wieder am nörgeln bist. ja von Hand, oldschool. selbstverständlich habe ich alles abgebaut und schön mit Grobe und feine Paste.
  4. Garantie gibts wahrscheinlich nicht für Hobbyschrauber. Die AT-Motoren bzw. Schlachter kosten auch ne Menge Holz. sehr schwierig das ganze
  5. Danke. Ich habe versucht meinen zu retten, doch leider werden die Ventile nicht dicht.Müssten wahrscheinlich gefräst werden. Und falls der Kopf verzogen ist, bekomme ich meinen Motor eh nicht richtig zum laufen. Ein neuer Kopf bei Mercedes kostet 1700€ inkl. Steuer.
  6. Wirklich sehr schade.Ich habe echt viel gutes von dem Spezialisten gehört. Weiß denn niemand, ob alle Zylinderköpfe des 451 Benziner auf den Turbo/Brabus passen?
  7. Guten Morgen, ich habe soeben bei fismatec angerufen. Aussage: Sie bearbeiten keine Zylinderköpfe der Modellreihe 451. Passen alle 451 Benziner Zylinderköpfe auf den Brabus/Turbo Motor ?? vielen Dank
  8. Moin. Ich werde die Ventile ausbauen reinigen, einschliefen und wieder zusammen bauen. wird noch einige Tage dauern. Ich melde mich mit dem Ergebnis.
  9. Ich bin mir nicht sicher ob ich zu den fismatec gehe und das Geld in die Hand nehmen soll. Ich schau mal ob ich was von nem Schlachter bekomme oder hat zufällig jemand einen Zylinderkopf rumliegen? Ist das ein spezieller Kopf oder kann man jeden beliebigen nehmen?
  10. Erst ohne NW danach mit NW. ich vermute stark B. vllt sind auch die Ventile verheizt. kann ich nicht genau sagen. hab Benzin reingekippt und geschaut sie dicht sind.
  11. Also ich habe mal nach den Ventilen geschaut. Sie sind im geschlossenen Zustand undicht. Kann mir jemand im Raum Mannheim einen instandsetzter/motorenbauer empfehlen der mir die Ventile macht ?
  12. @380Volt ich hab zwei abgeschlossene Ausbildungen, jedoch bin ich kein Mechaniker oder Fanatiker. Ich habe einen Werkzeugkasten und das war’s. Ich könnte den Motor machen lassen. dann wäre ich in diesem Forum leider falsch.Neu kaufen und einbauen ist auch keine Kunst. Ich warte nun auf die Ersatzteile die ich bestellt habe, baue den BUMS zusammen und schaue ob es fruchtet. Falls nicht, wird die Kiste verkauft.
  13. Da ist es wirtschaftlicher neue Dichtungen rein. Neuer Kettensatz ist drin. Verkaufen. Der Instandsetzer verlangt wahrscheinlich 1000-2000€.
  14. Um an die Zylinderkopfschrauben abzuschrauben
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