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Stierlitz

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  1. Hi Maxpower, Danke für dein Input. Was heißt Regeneration des DPFs Fahren genau? Muss man eine bestimmte Zeit mit erhöhter Drehzahl fahren? Wie erfahre ich im Anschluss ob die Regeneration erfolgreich war? Auch zum Thema Sensortausch: Welcher ist es nun, Sensor 2 Bank 1?
  2. Hallo Freunde, Jetzt hat es mich auch erwischt nach relativ sorgenfreien.13Tkm streikt meine Kugel und kommt aus dem Notlauf nicht mehr raus. Angefangen hat das ganze letztes Wochenende mit der MKL und dem Fehlercode P2084 (Abgastemperatursensor). Der Wagen fuhr wie immer ohne Leistungeinschränkung. Fehler mit einem 0815 Diagnosegerät aus dem FS gelöscht und es ging Paar Tage gut. Danach kam die MKL wieder mit dem Fehlercode P2084, P0050 (Lambdasonde?) und P2195 (Lambdasonde?). Leerlauf ging ca. 30 Sekunden nach dem Start auf 1100 U/Min und Smart hatte keine Leistung + drehte nur bis 3000 U/Min. Daraufhin habe ich den üblichen Verdächtigen Abgasdrucksensor ersetzt und auf einmal ging der Leerlauf wieder runter aber er ist weiterhin im sogenannten Limp Mode. Fehlercode P1408 (AGR Ventil) ist jetzt auch immer nach dem Starten im Fehlerspeicher. Nun bin ich auf Erfahrung der CDI Flüsterer unter euch angewiesen. Alle Sensoren werden wohl kaum gleichzeitig ihr Lebensende erreicht haben. Kann verdrecktes AGR System so eine Kettenreaktion verursachen? Smart wird hauptsächlich im Stadtverkehr verwendet und ab und zu auf der AB gescheucht. Besten Dank.
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