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B.Steinmann

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  1. Zufall kann ausgeschlossen werden, da ich es seit einer Woche ausprobiert habe, bevor ich meinen Beitrag verfasst habe, aber gut, es muss ja keiner meinen Vorschlag aufgreifen, wollte ja nur Anregungen geben, weil das Problem bei mir komplett weg ist, es war morgens teilweise so schlimm, dass der Motor richtig Gestottert hat, bevor er auf 2000 U/min hoch ging und sogar die Motor Lampe leuchtete, dazu kam dann, dass der Generator noch nicht erregt wurde(PH in), und das ganze dann ja auf Batterie Spannung lief, PH in Signal kann ja bis zu 120 Sekunden dauern
  2. wollte auch nur beschreiben woran es bei mir lag, kann ja bei den anderen auch andere Ursachen haben, die Batterie hätte ich ohne die Messung auch ausgeschlossen, weil der Anlasser ja normal gedreht hat
  3. doch, nach Schlauchtausch wurde es zwar besser, aber perfekt ist es erst nach tausch der Batterie
  4. Guten Morgen hatte das gleiche Problem, Smart 450 Benzin 55 PS BJ 2001 habe den Unterdruckschlauch vom Benzindruckregler und die Batterie erneuert, jetzt springt er kalt genauso an wie im warmen Zustand Durch Spannungsmessung an der alten Batterie war kein defekt festzustellen, Ruhespannung 12,6 Ladespannung 14,4Volt erst durch genauere Messung beim Start war ein Spannungeinbruch auf unter 11 Volt festzustellen, der Anlasser drehte trotzdem in der gewohnten Geschwindigkeit Grüsse B.Steinmann PS:habe jetzt eine Bosch 60 AH EFB Batterie eingebaut, und alle Probleme sind verschwunden
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