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smart451cdijohn

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  1. Perfekt, danke euch. Hab’s hinbekommen! LLK war unten an der Halterung noch eingeclipst.. Heckschürze, AHK und Endschalldämpfer ab dann hat’s gefunzt. Konnte dann nach Ausbau des Luftfilterkastens und ein paar Anbauteilen mit genügend Platz die Schraube doch noch lösen und vernünftig ersetzen! eine Frage: im LLK war ganzschön viel Öl. Ich würde meinen schon um die 50ml.. ist das noch im Lot beim cdi ?
  2. Wie bekommt man denn den LLK raus? Ist das beim CDI gleich verbaut ?
  3. smart451cdijohn

    Kurbelwellensensor

    Hi wollte heute den Kurbelwellensensor Tauschen. Habe das AGR Ventil ausgebaut und bin dann mit 3 1/4 Zoll Verlängerungen bis zur Schraube runter. der bit hat aber nicht ganz drauf gesessen und jetzt ist die Schraube etwas rund. Von der Seite oder unten kommt man auch nicht ran. Was kann ich nun machen? Wie ist es denn eigentlich gedacht, die Schraube zu lösen? Danke! (451 CDI 2008)
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