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Maximillian

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  1. Hallo. Ich habe den Forumsbeitrag schließlich gelesen, weil ich ein anderes Problem habe. Ich bin nur neugierig, wie Chris11 das Problem gelöst hat. Allerdings glaube ich, dass ich ein anderes Problem habe. Smart 451 52 KW 71cv 2010 es solte sein 451.480 Wenn ich den Zündschlüssel weiterdrehte, hörte ich immer ein pfeifendes Geräusch und der Motor sprang nach wenigen Sekunden an. Ich habe die Befestigungsbuchsen der Stromgenerator mit dem Satz A1321500216 modifizieren lassen. Der Pfiff verschwand, offensichtlich rutschte der Motorriemen nicht mehr. Allerdings sprang der Motor immer noch nicht sofort an. Allerdings wechsle ich eine „müde“ Originalbatterie von 2009 ! Nichts hat sich verändert . Als ich nach einer Woche den Schlüssel weiterdrehte, konnte ich ein tickendes Geräusch hören. Ich dachte, dass am Stromkabel noch ein paar Drähte angeschlossen waren und dass der Tester elektrischen Durchgang anzeigte und dass kein Strom durchfloss, um den Stromgenerator anzutreiben ( In seiner Funktion als Zündmotor ) . Der Elektriker überprüfte sowohl das Kabel als auch den Stecker. Er tauschte vorübergehend das elektronische Steuergerät zwischen Batterie und Generator aus. Er entschied, dass die Stromgenerator defekt sei. Mein MHD ist mit einem 120A ( sechsrippiger Motorriemen ) ausgestattet, da er über Start und Stopp verfügt
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