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Wachetzi

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  1. Letzter Stand: gestern habe ich die Sicherung der Servo rausgezogen und heute bin ich mit dem kleinen gefahren - das Zittern des Lenkrades und das „nach links eindrehen“ hat sich aufgelöst. Interessanterweise habe ich auch keinerlei Fehlermeldung oder aufleuchtende lampe im cockpit…. Also ich würde sagen, das Problem besteht zwar immer noch aber die Symptome sind weg. Mal schauen was die nächsten Tage noch bringen ohne Servo
  2. Wir haben alle steuergeräte ausgelesen. die einzide ecu die angeschlagen hat war unter sevo zu finden. - Lese gerät war von Mercedes es war übrigens noch ein fehlercode vorhanden C1001, - nach löschen der codes erschien nur noch der C1003 - sagt euch das was? https://share.icloud.com/photos/088vgYVQsxtxVEfVK3IaaMR0g
  3. Wir haben alle steuergeräte ausgelesen. das einzige was angeschlagen hat war unter sevo zu finden. - Lese gerät war von Mercedes es war übrigens noch ein fehlercode vorhanden C1001, - nach löschen der codes erschien nur noch der C1003 - sagt euch das was? https://share.icloud.com/photos/088vgYVQsxtxVEfVK3IaaMR0g
  4. Vielen Dank für die vielen Sinnvolen und vereinzelten, Sinnbefreiten kommentare. Eben habe ich das OBD-Gerät drangehängt (@Rollerfahrer: spoilerAlarm - natürlich am WE alles mit Photoshop gefälscht) und es verdichtet sich der vedacht, dass ich die Lebkwinkelsensor einheit austauschen muss Code C1003…. Eure Meinung interessiert mich ob ihr das auch so seht! Siehe Bild. https://share.icloud.com/photos/0e1uLpqCxoiPC8saXzIVrJieg
  5. Ich hoffe auf technik-versierte Leser/leserinnen, bei meinem Fzg (450er Cabrio bj 2007) zittert die Lenkung regelrecht nach links und rechts und schlägt dann automatisch komplett nach links bis zum Anschlag ein. Das ganze ist nicht reproduzierbar und tritt jeweils sporadisch auf und NUR im stand bei laufendem Motor... sobald ich losfahre hört das abnorme verhalten sofort auf. Video: https://my.hidrive.com/lnk/OgrLHC79t#file Meine Vermutung: Lenkwinkelsensor defekt, Steuergerät für Lenkung defekt, Servo-Motor defekt, oder Stecker-Kontakte korrodiert. Frage: Hat irgendjemand ein derartiges Verhalten schon mal an seinem Fzg. feststellen müssen oder kann mir mögliche Hinweise geben bevor ich mich mit dem Werkzeug an das Fzg. zu schaffen machen Vielen Dank David
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