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RoverP6

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  1. Am besten kann man mit einem analogen Multimeter die Bordspannung messen. Durch die Trägheit der Anzeige, springt da nichts.
  2. Ich hatte den Fall schon so, als ich schrieb ich übernehme die Gebühren, das die Verkäuferin mir den Artikel nicht verkaufen wollte.🙃 Gruß Bernd
  3. Wenn eine Motorradgabel taumelt, liegt es selten an der Unwucht vom Rad, sondern eher an den Dämpfer.
  4. Wenn ein Verkäufer auf PayPal an Freund verlangt, dann bin ich misstrauisch. Dann zahle ich die Gebühren selber und habe den Käuferschutz oder verzichte auf den Kauf. Gruß Bernd
  5. Bei meinem RoverP6 EZ 1969 ist der Vorratsbehälter und HBZ nicht ein Bauteil, sondern durch einem Schlauch miteinander verbunden und hält, selbst beim Entlüften mittels Druck.
  6. Ich nutze das Eezibleed seit Jahren an meinen Oldies. Bei meinem Smart habe ich nach tausch der Radbremszylinder ihn auch damit entlüftet. Gruß Bernd
  7. Hallo Namenloser, ist das Problem trotz Flüssigkeitwechsel noch vorhanden? Wenn ja, dann geht der Bremsdruck verloren und durch 2x Bremse treten ist der Druck wieder da. Hat die Werkstatt gecheckt ob Flüssigkeit verloren geht z.b. an den hinteren Bremsen.
  8. Das war allgemein gemeint, das die 80er Jahre Fahrzeuge ohne Diagnose repariert werden konnten.
  9. Jo, aber man konnte am Auto arbeiten ohne das irgendwas angelernt werden musste.
  10. Es könnte auch sein, daß die Lambdasonde nicht auf Temperatur war. Wenn zwischen ankommen an der Prüfstelle und Prüfung einige Zeit vergangen ist und der Motor abkühlen konnte, ist das wahrscheinlich.
  11. Evtl. ist ein Bremsschlauch zugequollen und da man ja auf der Bremse steht zum Starten und Gang einlegen, bleibt die Bremse auch nach loslassen des Pedals zu. Nach einiger Zeit ohne das die Bremse betätigt wird, lässt der Druck nach und die Fuhre lässt sich von Hand schieben.
  12. Laut Profil kommt Hans aus dem Bodensee Gebiet. Ich habe schon mal an einem Schweizer etwas verkauft und er hat es sich zu einem Paketshop nahe der Grenze schicken lassen. Das kann er doch auch machen. Gruß Bernd
  13. Das Fahrzeug ist foliert nicht lackiert. Die Folierung lässt sich abziehen und dann ist er wieder in seiner ursprünglichen Farbe. Gruß Bernd
  14. Ich hatte meinen Aktuator gestern raus um alles zu schmieren. Beim einsetzen des Stößels in den Aktuator muss er einrasten, evtl mal überprüfen ob er dort richtig sitzt. Gruß Bernd
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