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    450er Passion von 2000 mit 44kw Benziner

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  1. Original Smart, nur der Behälter, Leitungen angepasst, mit 2 bar und 2. Menschen zusammen entlüftet. Die klassische Methode zu zweit hat es gebracht. SD war nicht notwendig. Alles dicht.
  2. Moin, sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich habe mir einen aus Griechenland mitgebracht. Da ich da ja hauptsächlich lebe und nur ein paar Wochen p.a. in D bin. Problem gelöst. Danke und Grüße
  3. Moin, ich brauche 3 Abschleppaugen zum verzurren des 450 als Ladung in meinem LKW. Kann mir einer das Gewinde nennen und welche Fremdmarken vielleicht passen könnten? Mini soll passen.... Danke vorab.
  4. ...nicht überall wo Profi drauf steht ist auch einer drinn. Man ist einer oder eben nicht. Ich mache das nicht an irgendeinem Zertifikat fest, da gehört mehr dazu.
  5. Wirst du krank wenn Du nicht stänkerst? Dein Name ist perfekt gewählt.
  6. Update: ich werde kein vergoldetes Altteil kaufen. Ich bin zur Zeit mit dem Kauf meines neuen alten LKWs beschäftigt darum kommentiere ich gerade weniger. Der Smart kommt via Ladebordwand in den Aufbau und damit fahre ich nach Südgriechenland. Dort mache ein Womo aus dem Lastwagen. In GR und am Mittelmeer lebe ich schon länger. Der Smart wird dort Beiboot, Einkaufskörbchen und das erste Auto meiner Tochter. Ich weiss genau was ich tue und die Funktion steht für mich über Schwachmatenvorschriften. Ich bin zu alt um mich über die Vorschriftenflut irgendwelcher Sesselfurzer aufzuregen die nicht Mal wissen wo am Schraubendreher das spitze Ende ist. Sobald ich die Frontverkleidung abgebaut habe und alles genauer inspizieren kann finde ich meine Lösung. Aktuell neige ich dazu das neue Fremdfabrikat von ATE zu kaufen. Baue ich einen neuen alten aus dem gleichen Murksmaterial ein verschiebe ich die grundsätzliche Lösung nur um ein paar Jahre. Die Plastikleitungen zu kappen und neu zu verbinden ist zuverlässig machbar. Ich werde berichten und danke für die interessanten spekulativen Ausschweifungen.
  7. Alle haben gesagt "das geht nicht" bis einer kam der das nicht wusste und es einfach gemacht hat....
  8. Danke für Deine Mühe. Ich überlege auf einen neuen universellen von Ate für 25€ umzurüsten. Die Verbindung wurde ich mit kurzen Epdm Schläuchen herstellen. Grübel grübel...
  9. Moin und danke... 2 bar steht irgendwo in den Unterlagen. Da eine Bremsleitung durchgegammelt war und der Behälter leer gelaufen ist habe ich Luft im ABS Block. Das Ergebnis mit 1 Bar, alleine mit Ate Entlüftungspumpe ohne SD ist unbefriedigend. Ich wollte Oldschool das max. Mögliche erreichen um zu jemandem mit SD zu fahren....
  10. Moin, heute wollte ich mit 2bar entlüften und der Behälter für die Bremsflüssigkeit ist undicht. Im oberen Drittel pieselt es raus. Hat jemand einen? Frage zu den Schläuchen: gehen die gut ab oder sollte ich einen Behälter mit Plastikleitungen kaufen? (Bitte nicht schon wieder die ganze Bodenplatte abbauen 😡)
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