Jump to content

schnuffduckel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  1. Meine Frage war ja auch, ob es bei jemanden OHNE Umbauten gepasst hat - so wie es der Verkäufer der Kompletträder behauptet hat. Meine Bekannter wollte auch "keine kleinen Fummeleien."
  2. Ist auch egal ob das Auto schon Radhausverbreiterung hat oder nicht, irgendwelche Karosserieumbauten sind immer vorgegeben.
  3. In diesem Fall ist es die Mischbereifung mit 195 vorne und 215 hinten
  4. Ist auch egal ob das Auto schon Radhausverbreiterung hat oder nicht, irgendwelche Karosserieumbauten sind immer vorgegeben.
  5. Brock bietet die an für den 453, aber NUR mit Umbau. Mein Bekannter hat die Felgen im Netz entdeckt, gebraucht, und da heißt es alles gut, einfach montieren und losfahren. Das "einfach montieren und losfahren" passt aber nicht zum Gutachten sowie zur Aussage vom TÜV und Mercedes. Hatte Hoffnung, dass hier nochmal jemand die Felge auf seinem 453 hat, OHNE Karosseriearbeiten machen zu müssen.
  6. 4, würden schon passen. Die Frage ist, ob zwingend die Umbauten nötig sind oder nicht
  7. Hallo liebe Smarties, Ich brauch mal Euer Schwarmwissen. Ein Bekannter hat ein 451 For two Cabrio, laut FIN aber ein 453. Er möchte gerne die Brock-Felge 7x17 ET 38 mit Mischbereifung fahren, laut COC darf er aber nur 15" fahren und das Felgengutachten gibt die Felgen zwar mir Einzelabnahme frei, gibt aber nen Berg voll Karosserieumbauten vor. Angeblich kann er die ohne Probleme und ohne Umbau fahren, Mercedes, TÜV und Brock sagen aber nein, lieber nicht. Frage: Hat einer von Euch die Felge auch schon auf dem Smart 451 (WME453) und kann bestätigen, ob die mit oder ohne Umbau fahrbar sind? Danke Euch. Grüße Schnuffduckel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.