Jump to content

mcgold

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  1. 2 Meter tief im Wasser? Ich bin beeindruckt... War nun beim Kundencenter. Die meinten, dass die Programmierung des Schlüssels nicht mehr korrekt ist - warum auch immer...*seufz* Allerdings wird der Wagen bei denen irgendwie nicht im Computer geführt (noch zu neu war die Aussage) Ich soll in einer Woche nochmal anfragen - der Zeitaufwand soll 30 Mins betragen - ich bin gespannt. Hoffentlich hällt die andere Fernbedienung so lange durch ;-) Gruß Markus [ Diese Nachricht wurde editiert von mcgold am 25.09.2003 um 17:06 Uhr ]
  2. Hallo zusammen. Heute Vormittag ist ein nagelneuer Smart Passion CDI an mich übergeben worden *juhuu* Bislang bin ich auch recht zufrieden, den Tag über hat alles super geklappt. Abends hatte ich den Wagen dann etwas länger offen stehen gelassen, so dass die Wegfahrsperre sich eingeschaltet hatte. (Ich weiss wie man diese lößt - bereits öfter vollzogen) Als ich den "Lösungsvorgang" dann vollzog und die Taste auf der Fernbedienung drückte, leuchtete mein Smart nur neun mal auf, aber die Wegfahrsperre war weiterhin aktiv (selbes Prozedere öfter wiederholt..) Dann habe ich mal versucht den Wagen zu verriegeln oder die Heckklappe zu öffen (per Fernbed.) und auch hier leuchtete der Smart nur noch 9 mal auf. Handbuch gelesen und gesehen, dass dann die Batterie leer sein soll (sehr komisch - gleich am ersten Tag!?) Also habe ich die Ersatzbatterie in den Schlüssel gefummelt. Ergebnis: Hat nichts gebracht... Also musste meine Freundin mit der Ersatzfernbedienung anrücken - diese funktioniert... Da das Ding neu ist werde ich morgen natürlich gleich wieder beim Händler anrücken... Sind diese Fernbedienungen denn so anfällig? Ich stelle mir gerade vor, dass meine Freundin nicht zur Stelle gewesen wäre um mir die Ersatzfernbedienung zu reichen...dann hätte ich ein dickes Problem =) Gruß Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.