Jump to content

Vamos-2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Herford
  • Kennzeichen
    HF
  1. Ha, von wegen Smart-Hasserin... meine hatte auch ewig an meinen 02er cdi rumgemeckert und was ist jetzt?!?!? Freundin UND Smart sind wech... hab zum Glück noch ein Auto. :-x und das nach fünf Jahren grrrrrr. Frauen sach ich nur...
  2. hey, überleg mal... wo sitzt der Ölfilter?!? Hat du noch nie nen GTI getunt? Da kam der Ölschlammkühler mit einem Adapter an Ölfilter. :-? :-P ;-) nun weiß ich aber immer noch nicht wie ich am besten meinen Smarti cdi tunen kann ohne gleich Rauchwolken rauskommen oder die Kolben rausspringen .... grrrr.... Nach Abt kann ich den ja net bringen, die hatten meinen 2,5er TDI genial eingestellt.... 340 NM und 160PS nach 160tkm immer noch volle Kompression. Zu einen Wald- und Wiesntuner will ich nicht.... hatte bei so einen Taptophacker nen 1,9er TDI tunen lassen.... ach 140 PS kein Problem, naja 15tkm später... neuer Motor! Das soll nicht nochmal passieren!!! Wie und mit was tune ich meinen Smart cdi EZ 11/02 17tkm am besten??????????????? :-? :-? :-?
  3. Mhm ich glaub ich hab noch 50g TNT im Keller... dat müsste reichen... dann gibts nix mehr mit Radbolzen und so... :oops:
  4. Moin, hab HF-BJ... ist ein Schwarz-Antrazit-Smarti. Ich hatte nach einem Forum gesucht! Nun aber zur Motorleistung: ich will keine Rennsemmel, die nach 10.000 km verreckt, sondern max. 10PS und 9NM mehr. Bei der leichten Kiste müsste es schon bemerkbar sein. Wie hole ich die 10PS am schonensten raus? Welches ist das beste Tuning und was muss ich dabei beachten? :cry:
  5. Moin, also bei den OWL-Smartis habe ich keine Antwort auf der HP bekommen... ist halt noch im Aufbau. Ich will mein cdi nicht bis zum Abwinken tunen... im unteren Drehzahlbereich geht er auch super nur ab 80 km/h fehlt etwas. Daher dachte ich so an 50PS und 109 Nm... Schade.... ich hätte gerne 33l :(((
  6. Hallo, ich will mein 41PS Motörchen nicht kaputt quälen aber etwas Leistung fehlt doch! Daher suche ich eine möglichkeit den Motor zu optimieren, ohne das seine Lebensdauer dahinschwindet.... Wie sieht überhaupt der Verschleiß von Kupplung und Getriebe aus? Dann ist der 22 Liter Dieseltank einfach zu klein!!! Passt da nicht ein 33er drunter?!? Woher bekommt man den Tank??? Ich habe einen CDI Bj.11/2002 und 17tkm. Ach ja, das Motortunen sollte nach möglichkeit bei der Inspektion nicht auffallen, wg. Garantie etc. :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.