Jump to content

kj

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  1. kj

    Riss im Turbolader

    Das kenn ich doch ... ich hab so den eindruck im SC DA kennen die nur diese Art der Umsatz-maximierung. Das Problem (Defekter Turbo) scheint hier extrem häufig aufzutreten. Als ich zur Inspektion fuhr, und den kleinen vor der Tür abstellte, war der Turbo noch in Ordnung ! 6 Stunden später war er .."hin"" und weitere 32 Stunden später dann auch " und weck" - und die Kosten 960 und ein paar müde Euro plus MWSt . .. Ich werd Ihn jetzt verschenken - eine solche Kostenfalle kann man nicht guten Gewissens verkaufen. Der nächste Kleine wird ein Japaner sein. Ach ja, noch was zu SC DA : ich hab dennen immer die Treue gehalten, war regelmäßig dort, immer höflich, freundlich und .. mein kleiner kam bei jeden "Schnupfen" , "Kratzen im Hals" bei jedem noch so kleinen .. ins SC ! Das war der zweite oder dritte der dort in DA verkauft wurde. Und dann nicht nur der defekte Turbo - nein die wollten mir auch noch ein neues Handbremsseil verkaufen - war angeblich durch gerostet - ... Bei meinem anderem (MB E 420) hat die Werkstatt das bei jeder Inspektion eingefettet und auf Leichgängigkeit .. etc überprüft - in DA waren die wohl mit anderen Dingen beschäfftigt . naja wie gesagt = der ADAC gibt so tolle Statistiken heraus ich werd auch wechseln. guss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.