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Thommy12

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  1. Ergänzung: An der Durchführungstülle habe ich wegen evtl. Kabelbruch auch mit gedrücktem Schalter gerüttelt, passiert ist leider nichts....
  2. So, jetzt bräuchte ich nochmal Eure Tipps. Mein Bekannter war nun mit seinem 451 da und ich habe ihm den Taster (Originalteil Mercedes) gewechselt, da die Klappe nicht mehr aufging. Leider brachte dies keinen Erfolg.... Stellmotor rührt sich nicht... Dann habe ich versucht zu messen, ob am Stellmotor Strom ankommt, wenn man öffnet, dies war aber nicht der Fall (hoffe die Kabel getroffen zu haben)? Auch die Suche nach einer Sicherung für die Heckklappe blieb erfolglos, alle durch gemessenen Sicherungen waren heil.... Was könnte es noch sein?
  3. NEIN. https://www.gutefrage.net/frage/drosselung-auf-45kmh
  4. Ich danke Dir, das habe ich gesucht!!! 👍
  5. Kann mir jemand zufällig einen Link o.ä. zukommen lassen, wie man beim 451 Cabrio die Heckklappe notentriegelt, da der Taster getauscht werden muss. Habe schon was gelesen, dass wohl ein Loch gebohrt werden muss.... nur leider habe ich noch nichts gefunden, wo??
  6. Ich verstehe, was Du meinst, aber wenn man leicht die RS löst, hat man ja vor, das Rad zu demontieren da es sonst nicht abgeht, daher sehe ich da weniger Gefahr, dass der "Ausübende" es vergisst und weiter fährt!
  7. Dieser Tipp ist nicht so verkehrt, also ganz ruhig. Wenn Du die RS ganz herausschrauben willst, ist es Dir überlassen, das hat aber hier keiner behauptet! Wenn man die RS ganz leicht anlöst (max. 1 Umdr.) entsteht ein "Losbrechmoment" der Felge von der Nabe, da die Radschrauben nicht mehr voll halten. Auch merkt/hört man sofort, dass sich das festsitzende Rad von der Nabe gelöst hat und fährt dann natürlich nicht weiter. Diese "Prozedur" hilft manchmal....
  8. Diesen "Trick" kenne ich natürlich, hilft leider auch nicht immer...
  9. Sagte der Hobbyschrauber.... 🤣 Wenn ich schon lese "auch der (vorsichtige) Einsatz eines Gummi- oder Kunststoffhammers kann helfen" sagt mir schon alles! 🤭
  10. Ich weiß ja nicht, an welchen Fahrzeugen DU in 5 Jahrzehnten aktiv warst, wir hatten schon Felgen hier, die nicht mal mit dem Vorschlaghammer und noch so manch anderen brachialen Werkzeugen abgingen, da sie so fest gerostet/-gegammelt waren.... Da half dann oft eine Kombination aus Hitze und extrem roher Gewalt....
  11. Auflageflächen, Radschraubengewinde werden niemals gefettet! Für Naben nimmt man auch keine Kupferpaste, die verträgt sich mit Alufelgen nicht, bei Stahlfelgen ist es möglich! Für Auflagenflächen, Radnaben nehme ich immer sowas....
  12. Ich sehe es auch so, dass der TE hier nach Käufern für seine extrem überteuerte Ware sucht und Werbung machen will, daher gehört sowas imho hier nicht ins Forum....
  13. Eben, aber knapp 9´€ ist halt viel zu viel, nicht preiswert und nicht kaufenswert...😉
  14. Deswegen wurde er auch verkauft, vergiss es! Was willst Du Dir hier schönreden??? Sämtliche gebrauchte und neue Elektrofahrzeuge stehen wie Blei und verkaufen sich schon länger beschissen... Lass doch mal Fakten gelten....
  15. Vielleicht hat sich der Reflektor aus dem Kugelkopf ausgehängt, vergiss es mit der Fünfkantschraube, das Problem hatte ich auch Klick, da kann man nur beide Lichter zusammen (FL und ABL) Seiten verstellen. Ich war damals auch anderer Meinung.... 😜 Das hilft Dir nichts, da auch das Video von Engländer von YT falsch ist.
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