Jump to content

JanBecker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Vechta
  • Kennzeichen
    VEC-BJ-XXX
  1. Ich glaube das Mercedes auf dem Motor steht und dass die ständig kaputt gehen wiederspricht sich nicht unbedingt. Fahre nebenbei noch Reisebus für ein Unternehmen was großteils Mercedes fährt. Das ist auch alles der reinste Schrott. Mit dem Händler in Bergisch Gladbach habe ich auch bereits telefoniert in der letzten Woche. Zunächst einmal warte ich jedoch noch auf das Ergebnis aus meinem Kulanz Antrag den ich direkt bei Smart gestellt habe. Dier werden sich im Falle von Kulanz sicher nicht an einem rund erneuertem Motor beteiligen!
  2. Nachdem der Antrag vom SC abgelehnt worden war, hat man mir gesagt, das ich es am besten selbst nochmal bei Smart probieren soll. Das Auto ist weitesgehend scheckheft gepflegt. Eine inspektion ist zwar 8 Monate später gemacht worden, aber laut Smart ist das auf Grund der geringen Laufleistung nicht weiter schlimm. Wie alt war denn dein Smart, als dein Motor dich verlassen hat?
  3. Habe gerade einen kompletten Motorschaden bei meinem Smart (Baujahr 11/99). Laut meinem SC ist ein Zylinder weggebrannt und der Motor muß komplett ausgetauscht werden. Hat jemand da schon erfahrungen mit der Kulanz bei Smart gemacht? in einer ersten Anfrag durch das Smart Center ist die Kulanz auf Grund des Alters abgelehnt worden. Jetzt habe ich im Moment selbst eine Anfrage bei Smart am laufen und warte noch auf Antwort. Hat schon jemand erfahrungen, wie die Chancen stehen da noch ein paar Euro zu bekommen? :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.