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Smart-Micha

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  1. Hi, also ich habe übernächste Woche einen Termin im SC BI. Werde meine Inspection dort machen. Dann werde ich das Thema Öl mal anschneiden. Waldschrat du hast geschrieben das 0W40 besser ist wegen hohen Drehzahlen beim Start. Da muß ich mal sagen das meiner wenn er absolut kalt ist ca 1900 dreht. Das dann ca 15 bis 20 Sec. dann geht er wieder auf die normale Drehzahl zurück. Ich denke alles über 2000 ist auf keinen Fall gut ! Hört sich auch nicht normal an ! Mein erster Smart (Ur-smart) war genau so. Der einzige Unterschied war das nach dem Start und dann direkt den R-Gang rein die Drehzahl runter ging. Der jetzige hät nach dem Einlegen des R-Gangs die Drehzahl aber wie oben beschrieben... [ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-Micha am 16.04.2004 um 18:39 Uhr ]
  2. Vielen Dank für eure Meihnungen zu dem Thema. Mal sehen wo es mich nun hinschlägt.
  3. Hi, ich habe gerade zu meinem Erstaunen gesehen das der Smart(Benziner)0W40 braucht. Nun hatte ich eine Inspection und das SC Bielefeld hat mir 10W40 drauf geschüttet. Zumindest steht das auf dem kleinen netten Shell Schild. Ach ja...ich habe ein 2001 Pulse ! Was nun? Ist das schlecht ? [ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-Micha am 14.04.2004 um 19:55 Uhr ]
  4. Ach..Harry hast du eigentlich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht ? Oder eher Mundpropaganda ? :-?
  5. wie ist es eigentlich mit dem TÜV ? Seid Ihr da selber los und habt es eintragen lassen ? Keiner hier der auch neue Federn am Smart hat ? Ich hätte ja gerne noch gewußte wie das Fahren dann ist. Ich fahre jetzt schon 195er...mit recht wenig Gummi drauf :-D und da ist schon jeder Streichholz auf der Straße mit Rückmeldung innen gegeben !
  6. Hi, leider habe ich nicht wirklich zeit durch DE zu pendeln um jeden Tuner mir anzuschauen ! :-D Werde mal noch ein bischen abwarten wieviele Beiträge hier zusammen kommen . Schon mal danke für eure Meihnungen
  7. Hallo, ich habe vor meinen Smart(Einhorn) mit Tuning und Tieferlegen zu beglücken. Da ich zur Zeit in Frankfurt arbeitet habe ich den Weg nach Wiesbaden zu SW Tuning auf mich genommen. Ich muß sagen das mir der Laden wie eine kleine Hinterhof Bude vorkommt. Ich habe nicht gerade ein gutes Gefühl meinen Wagen dort abzugeben. Auch die Beratung war unterste Ebene. Am ersten Tag hatte niemand zeit für mich. Beim zweiten Anlauf hatte ich auch eher nicht das Gefühl einen kompetenten Techniker vor mir zu haben. Hier mal meine Fragen an euch: 1. Kann ich jemaden im Raum FFM treffen der dort seinen Wagen aufgepeppelt hat ? 2. Täuscht meine Eindruck...oder eher Finger davon lassen ? 3. Hat jemand von euch die Tieferlegung von SW ? bzw. gibt es dann noch eine Federung ? [ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-Micha am 08.04.2004 um 22:54 Uhr ]
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