Jump to content

gsxrracer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Bj 03.00 Schwarz Bei Interesse alles weitere Hier gsxrracer@gmx.de
  2. Habe heute auch die erste "Spritztur" gemacht Einfach TOLL *gg*
  3. quote: Ich Grüsse nicht, ich fahre auch smart aber das ist doch nichts besonderes. Seid mir deswegen jetzt nicht böse, aber worum sollen sich denn immer gleich alle grüssen nur weil sie das selbe auto fahren. Auch als motorradfahrer sehe ich das wie hier schon beschrieben, es sind einfach zuviele das nervt man kommt dabei doch garnicht mehr zum fahren. nur noch winken nein danke! ICH GRÜSSE HIERMIT ALLE SMARTIES! [Diese Nachricht wurde von gsxrracer am 22. Januar 2001 editiert.] [Diese Nachricht wurde von gsxrracer am 22. Januar 2001 editiert.]
  4. Ich Grüsse nicht, ich fahre auch smart aber das ist doch nichts besonderes. Seid mir deswegen jetzt nicht böse, aber worum sollen sich denn immer gleich alle grüssen nur weil sie das selbe auto fahren. Auch als motorradfahrer sehe ich das wie hier schon beschrieben, es sind einfach zuviele das nervt man kommt dabei doch garnicht mehr zum fahren. nur noch winken nein danke!
  5. Service bei MCC ist das letzte!!!! AUSZUG AUS EINEM BRIEF (an MCC, Zeitungen & Foren) Hallo! Heute möchte ich auch endlich mal etwas sagen! Ende April war es endlich soweit und ich konnte meinen Liebling (Smart Cabrio) abholen. Da wir weder in Warnemünde noch im ganzen Raum von Mecklenburg-Vorpommern keinen Smart-Händler haben fuhren wir nach Berlin um unser Goldstück abzuholen. Bis dahin war auch noch alles ganz easy. Doch nach einer Woche ging es los. Es war Superwetter in M-V und die Sonne schien genau auf die Fahrertür. Ich wollte einsteigen, was gar nicht so einfach war, denn die Tür klemmte vorne am Kotflügel und das Geräusch läßt sich kaum beschreiben, welches ich mit dem Öffnen der Tür verursachte. Daraufhin meldete ich bei unserem Händler in Berlin. Dort meinte man ich könne so noch bis zur ersten Inspektion fahren. Ich war baff. Na ja irgendwann ist die Sonne auch mal weg und wir unternahmen nichts. Nicht ganz 3 Wochen später trat ein neues Problem auf. Beim Fenster öffnen und schließen dachte ich die ganze Tür vorne links fällt auseinander. Ich rief natürlich gleich in Berlin an und schilderte mein Problem. Dort meinte man sie hätten keine Ahnung woran das liegen könnte und sollte doch nach Berlin kommen. Da ich berufstätig bin stellte sich für mich hier genau ein Problem. Der Herr meinte dann ich könnte ja mal bei Mercedes in Rostock fragen, ob die erst einmal eine Erstreparatur durchführen könnten. Ich wüten meldete mich bei Mercedes. Dort war der Meister sehr nett und erklärte aber, sie könnten eine Notreparatur durchführen, aber auf meine Kosten und ohne Garantie. Ich meldete mich wieder in Berlin ( per Telefon - alles gegen nachmittag da sich das Fenster ja nicht schließen ließ). Dort sagte der "Meister" mir um mein Auto nach Berlin zu kriegen könnte ich bei Smart-move-assistant anrufen und nach fragen. Dort war zum Nachmittag hin leider keiner zu erreichen. Mir taten die Ohren vom telefonieren schon weh und da ich hier eh nichts ausrichten konnte verschob ich das ganze Theater auf den nächsten Tag. In der Nacht schlief ich ganz schlecht, da mein Smartie so gut wie offen war. Nächsten morgen gegen 6.15 Uhr meldete ich mich noch mal bei Smart-move-assistant und dort meinte man sie schicken mir einen Abschlepper und die Kosten müßte ich nicht tragen, auch nicht die Abschlepp-kosten. Ich war happy, doch kurz darauf rief das beauftragte Abschleppunternehmen an und fragte nach meinen Problem, welches ich schilderte und der Herr meinte abschleppen würden sie mein Auto aber die Schlepp-Kosten hätte ich zu tragen. Darauf hin bedankte ich mich für die Info und sagte das ganze ab. Dann meldete ich mich wieder in Berlin und man tat ganz erstaunt und meinte dann müßte ich eben doch herkommen. Dann fragte ich nach einem Mietfahrzeug für mich und fragte ob ich mein Auto auch am selben Tag wiederbekommen könnte doch diese Garantie konnte keiner geben. Ich weiß nur noch das ich mit Smart-Sindelfingen, Daimler-Chrysler und sonst wem telefoniert habe, alle sagten sie kümmern sich doch ich bekam nie eine Antwort. Ganz zum Schluß meldete sich ein Händler aus Hamburg. Na ja die Mängel sind so gut wie behoben, doch einen steht für mich fest. Ich liebe meinen kleinen Renner doch mit solch einer Schlamperei hätte ich nie im Leben mit gerechnet und ich wollte damit schon an die Öffentlichkeit gehen. Wir können in M-V ja schließlich nichts dafür das es hier keine Smart-Vertretung gibt. Ich hoffe dieses ändert sich bald!!!!! Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.