Jump to content

haya

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  1. Hat schon mal jemand seinen Smart zum Austausch eines Kühlwasserschlauchs 2+ (zwei!) Wochen in der Werkstatt gehabt? Ein Marder hat sich an meinen Smart vergriffen und den Kühlwasserschlauch angefressen. Smart Move Assistance hat alles super geklappt, ADAC hat das Auto abgeholt ins SC Stuttgart gefahren und ich hab für 4 Tage einen Roadster bekommen. Seitdem steht mein Wagen dort und wartet auf die Lieferung eines Kühlwasserschlauchs (!). Angeblich ist gerade "Mardersaison", daher sind die Schläuche so schwer zu bekommen. Am Montag (5.7.) soll das Teil eintreffen, aber das haben sie die Woche davor auch gesagt. Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.