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Skyliner

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  1. und wie siehts mit der Schaltung aus? Es wird immer über die Schaltung des 42 gemeckert, ich fand die Schaltung vom Roadster richtig geil, nach 10 min hab ich auch nicht mehr nach dem Kupplungspedal gesucht. Ist die Schaltung vom 42 denn langsamer? Ach und dann is mir noch ne Sache aufgefallen, is das normal, dass die Cockpit beleuchtung aus geht oder zumindest sehr stark gedimmt wird, wenn man das Licht anmacht? MfG Skyliner
  2. Bin heute den 60kw Roadster probegefahren. Hat tierisch Spaß gemacht, nicht zuletzt wegen des geilen Sounds nun meine Frage klingt der Fortwo genauso geil? Und kann man überhaupt mit einem Fortwo soviel Spaß haben wie mit einem Roadster, wenn man ihn chippen lässt, breitere Reifen usw.? Mfg Skyliner [ Diese Nachricht wurde editiert von Skyliner am 16.08.2004 um 21:33 Uhr ]
  3. Hat jemand Videos vom Smart wo man, mal einen guten Eindruck vom Smart bekommt (Fahrverhalten, Sound, Schaltpausen, Innenraum). Kann auch gerne ein bisschen größer sein.Die von Motorvision kenn ich schon genauso wie die klitzekleinen Videos von dem Sicherheitstraining vom smart-club. MfG Skyliner
  4. Die Servolenkung ist, doch nicht noch indirekter übersetzt oder hast du dass nur dabei geschrieben, weil du keine hast?
  5. "Das meinst Du jetzt nicht Ernst, oder? " Natürlich hab ich das ernst gemeint, ich würde halt nur gerne wissen, ob die maximalen Kurvengeschwindigkeiten(die auch ich bestimmt nur selten, wenn überhaupt fahre) wirklich so niedrig, dass man ständig an die Grenzen des Wagens stößt sind. Um nochmal auf die Lenkung zurückzukommen, Muß man im normalen Straßenverkehr, Einparken, Rangieren , Serpentinen und driften(auf Schnee oder Eis) ausgenommen, eigentlich umgreifen? MfG Skyliner PS: Ich weiß das meinen Fragen, zu entnehmen, der Roadster vieleicht die bessere Wahl wäre, aber selbst ein normaler Fortwo ist noch nicht in allzu greifbarer Nähe (finanziell gesehen) [ Diese Nachricht wurde editiert von Skyliner am 06.07.2004 um 11:11 Uhr ]
  6. Bin neu hier und würde mich über ein paar Info freuen, also: Mir gefällt der Smart in vielen Punkten ganz gut: -Aussehen (2-Farblackierung/kurze Überhänge) -Größe -Interieur -akzeptabeler Verbrauch -geringe Steuern Was mich aber wirklich stören könnte ist die angeblich so indirekte Lenkung. Wir fahren momenten einen Megane Scenic, bei dem auch schon seit Jahren in Testberichten eine zu indirekte Lenkung bemängelt wird, allerdings muß ich sagen, dass ich sie jetzt nicht so schlimm finde. Darum würde ich von euch gerne mal wissen, wie ihr so mit eurer Lenkung zufrieden seid. Und in wie andere Felgen/Reifen Kombinationen das Handling verbessern. Außerdem würde ich gerne wissen, .ob ESP in den neuen Modellen zusätzlich zu Trust+ installiert ist oder anstelle dessen. Und wo genau die Unterschiede liegen, weil ich irgendwie andauernd nur negatives über Trust+ lese, jedoch noch nie etwas wirklich schlechtes über das ESP gelesen habe. Und wo ich schonmal dabei bin: könnte man mit dem Smart eine normale abknickende Vorfahrtstrasse mit 50km/h durchfahren oder !muss! man vorher abbremsen auch wenn die Strasse trocken ist?(Ich habe das zwar mit Sicherheit nicht ständig vor, aber so könnte ich vieleicht mal einen kleinen Einblick in das Fahrverhalten bekommen. Dass ein Smart keine Rennsemmel ist weiß ich mittlerweile auch, aber ich möchte nicht in jeder Kurver ausstiegen und mein Fahrzeug um die Ecke tragen müssen. MfG Skyliner PS: Ich weiß ne Probefahr könnte helfen, die kann aber ruhig noch ein paar Monate warten.
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