Maxe
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Biete: "süffige" Hochdruckpumpe Fortwo CDI
Maxe antwortete auf Maxe's Thema in Biete / Suche / Tausche
Pumpe ist noch zu haben ! Gruß Maxe ----------------- goMatlab.de - Deutschsprachiges MATLAB Forum -
Biete: "süffige" Hochdruckpumpe Fortwo CDI
Maxe antwortete auf Maxe's Thema in Biete / Suche / Tausche
So, aber jetzt müsste es gehen per PM?! Keine Ahnung wo das Problem lag. Gruß Maxe ----------------- goMatlab.de - Deutschsprachiges MATLAB Forum -
Hallo zusammen, ich hab meine Hochdruckpumpe wechseln lassen in der Werkstatt und möchte gern mit der "Alten" noch paar Bier verdienen. Bevor ich es bei eBay reinstelle dachte ich mir ich tu dem Forum lieber etwas gutes und frag ob jemand Interesse hätte. Preis gegen Gebot! Laut Werkstatt ist die dritte Kammer undicht. (Die die sich beim Stillstand abschaltet.) Viele Grüße, Maxe
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@Smart451: Meinst du etwa das ist normal? Kann ich mir echt nicht vorstellen weil gesund hört sich das nicht an.
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Nein! Hab auch schon getestet ob es mit der Temepraturregelung zutun hat, aber egal ob 18 oder 26, das Ding klackt! Nur wenn ich das Gebläse ausmache hört es auf. Das Klacken hört sich eher so an (aber das macht hier in meinen Augen keinen Sinn) wie wenn sich Metall durch abkühlen löst! Wie ein Auspuff der sich im Stand abkühlt, aber wesentlich lauter. Gruß Maxe
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Hallo zusammen, hab gerade einen total neuen Smart, keine Woche alt. Seit heute klackt es hörbar aus dem Motorraum, wenn man das Gebläse an hat (nicht auf 0). Es ist ein regelmäßiges Klacken aller circa 5 Sekunden. Aber absolut kein "gesundes" Klacken. Lüftungsprobleme gibt es nicht, scheint alles einwandfrei zu funktionieren. Kennt jemand solch ein Problem. Viele Grüße Maxe PS: Ist übrigens ein Benziner. [ Diese Nachricht wurde editiert von Maxe am 05.09.2007 um 12:29 Uhr ]
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So, war bei der Smart-Werkstatt. Es war ein defektes Handbremsseil. Total verrostet und hatte dadurch nen kleinen Knick bekommen. Vielen Dank für eure Hilfe... Maxe
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So hab gerade ein bisschen im Forum gelesen. Bringt alles nix, muss morgen zur Werkstatt. Hab kein Torx da um selbst reinzuschauen :( Trotzdem Danke Maxe
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Hallo Christian, du scheinst ja täglich an deinem Smart zu schrauben ;-) Aber für mich wäre das total neu. Was vermutest du denn? Das sie dreckig ist und deswegen nicht mehr ganz auf macht? Gruß Maxe
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Hallo zusammen, am Freitag ist mit bei Stop-and-Go auf der Autobahn extrem aufgefallen dass hinten links meine Bremse nicht ganz auf ist. Wo ich dann endlich daheim war, war die Bremse hinten links extrem heiß. recht normal. Hat jemand so ein Problem schon mal gehabt? Kann es "nur" an abgefahrenen Belegen liegen die jetzt anfangen zu kleben oder könnte es ein Handbremsenproblem sein? Hab nen Smart ForTwo BJ2003 78.000km. Viele Grüße, der mit dem versauten Sonntag weil er eigentlich Fussball schauen fahren wollte [ Diese Nachricht wurde editiert von Maxe am 02.09.2007 um 17:24 Uhr ]
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Hallo zusammen, kann mir einer erklären was das für eine ölige Stelle ist (siehe Bild - hab das Bild in Vollbild gelassen). Danke Maxe
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Hallo zusammen, heute ist mir freudestrahlend meine erste Kraftfahrzeugsteuerabrechnung in den Briefkasten geflattert - 123.-EUR Und genau deswegen möchte ich heute nochmal das leidige Thema ansprechen. - Wieviel würde ich den Steuer zahlen müssen mit einem Partikelfilter? Nichts? Und bis wann gilt dann dieses Gesetz? - Hat schon jemand einen Partikelfilter einbauen lassen und kann einen Preis nennen? Smart-Center oder Freie-Werkstatt? - Bekommt man Zuschüsse von Staat? So, freue mich auf eure Antworten. Danke Maxe
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Diesel! Und was war bei dir?
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Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem mit meinem Smart seit ca 2 Monaten. Alles hat angefangen als ich an einer Ampel stande und losfahren wollte und mein Smart plötzlich ganz komisch gehüpft ist und ich merkte wie immer weniger Antrieb auf die Räder kam, bis er mit nem deftigen Sprung ausgegangen ist. Ich konnte danach den Smart nicht mehr bewegen weil immer die Warnleuchte an war und wenn ich versucht habe trotzdem nen Gang einzulegen es sehr komisch gerattert hat. Wenn ich während des Ratterns Gas gegeben habe kam ein riesen Hüpfer und der Wagen war aus. In der Werkstatt sagte man mir nach einem Tag dass der Schaltaktuator verstellt war. Wunderte mich ja bei diesem Hüpfer nicht, aber... ... ich dachte alles ist wieder ok, nur leider wars das nicht. Immer wenn es sehr warm draußen ist, leuchtet wieder diese Warnlampe, wenn ich dann sehr oft an, aus, zuschließen aufschließen und alles mögliche versucht hab, ist die Leuchte mal aus und ich kann Gang einlegen und losfahren. Nur heute nicht... ... es ging wieder mal nichts mehr, ich stande an der Ampel und es war gerade Rot, die Warnleuchte war auf einmal wieder an und nichts ging mehr. Hätte ich Gas gegeben wäre es wieder mit nem riesen Hüpfer geendet. Nun steht der Wagen wieder in der Werkstatt aber ich glaube die Jungs dort haben keinen blassen schimmer, vorallem als ich abgeschleppt wurde ging der Wagen danach wieder, weil es sehr spät am Abend war und wieder kühler. Ich brauche unbedingt eure Hilfe, ich glaube nicht dass die es sonst hinbekommen. Vielen Dank im vorraus, Martin [ Diese Nachricht wurde editiert von Maxe am 27.07.2005 um 10:27 Uhr ]
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Der Platz an der Mittelkonsole ist leider schon voll belegt! :)