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bikeronfire

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  1. Hallo Forum. Ich habe ein neues und unbenutztes Netz für den Kofferraumboden übrig. (Das sog. Netzpaket, habe aber das kleine seitliche Netz selber benötigt.) Man kann kleinere und grössere Dinge darunter verstauen, diese können dann nicht mehr herumrutschen. siehe zum Beispiel: das hier . Neupreis ist 43.- würde das grosse Netzt alleine für 25.- incl Versand abgeben. bei Interesse bitte PN. PS: eine Enbauanleitung ist auch dabei, habe ich mir im SC ausdrucken lassen, da sonst keinerlei Erläuterung dabei ist. [ Diese Nachricht wurde editiert von bikeronfire am 31.07.2013 um 20:29 Uhr ]
  2. Hallo Dass der Beifahrerfensterheber nicht die volle Automatikfunktion hat, weiss ich inzwischen. Aber wie gesagt nach einigen Ausprobieren ging ja überhaupt nichts mehr..... Scheibe links war z.B unten und ging nicht mehr hoch, rechts ging sie nicht mehr runter. nach ein paar Minuten gings dann plötzlich wieder
  3. Hallo Forum Habe mir am Donnerstag abend einen sehr gepflegten 2010er Smart Turbo mit nur 25000 km geholt. Bei der Ausfahrt heute stellte ich fest, dass beide Fensterheber "spinnen". Auf meiner Seite gehen sie automatisch runter und rauf, au der Beifahrerseite nur runter. Ein Bisschen während der Fahrt probiert, plötzlich ging gar nichts mehr...? Ein paar Minuten später gehts wieder, nun auch auf der Beifahrerseite--komisch. Achja : und die Vorderachse ächzt und knarzt z.B beim Anfahren und Bremsen und auf schlechten Strassen. Kann man wunderbar testen wenn man vorne runterdrückt. Habt Ihr Tipps?
  4. Hallo Forum. Vor 3 Wochen hatte ich nach kurzer Vollgasfahrt das ganze Heck und den Motor voller Öl. Da die Teillastentlüftung offen bzw. defekt war wurde diese erneuerrt und ist nach wie vor dicht. (Benzinmotor Smart Roadster 82PS) Gestern bin ich wieder mal ausserhalb der Ortschaft etwas schneller gefahren, gottseidank nur etwa 20km, und schon wieder ist das heck verölt. Wie es aussieht kommt das Öl über den Ölmessstab. Wo sitzt denn die Vollastentlüftung genau und wie prüft man diese? gibts da auch so ein Rückschlagventil? Oder was kann es noch sein. Ölstand ist auf Max. evtl auch 2mm drüber
  5. Hallo Forum. Vor 3 Wochen hatte ich nach kurzer Vollgasfahrt das ganze Heck und den Motor voller Öl. Da die Teillastentlüftung offen bzw. defekt war wurde diese erneuerrt und ist nach wie vor dicht. (Benzinmotor Smart Roadster 82PS) Gestern bin ich wieder mal ausserhalb der Ortschaft etwas schneller gefahren, gottseidank nur etwa 20km, und schon wieder ist das heck verölt. Wie es aussieht kommt das Öl über den Ölmessstab. Wo sitzt denn die Vollastentlüftung genau und wie prüft man diese? gibts da auch so ein Rückschlagventil? Oder was kann es noch sein. Ölstand ist auf Max. evtl auch 2mm drüber
  6. Hi Ja es ist der Austauschfilter anstelle des Originalfilters. Alter und Laufleistung spielen doch keine Rolle beim "ewig" haltbaren K&N..... Aber ich denke mehr als ein paar Tausend Kilometer sinds nicht.....Alter? Ich habe meinen Roadster vor 2,5J verkauft, seitdem liegt er rum
  7. Hallo Der Sitz meines 2004er 44 knackt immer lauter. bei jedem Bremsen oder Beschleunigen oder auch Kurvenfahrt knackt es von unten..... Hat da schon einer mal gebastelt? ist es die Sitzverstellung ( habe auch Höhenverstellung) oder das Scharnier? Ein Bekannter hat das wohl auch--er bekommt auf Garantie ( hat 4 Jahre + Gebr-wag-Garantie) eine neue Lehne+Sitzverstellung. Das wäre mir als Selbstzahler zu teuer.....
  8. Ist noch da.... AM BESTEN PER SMS MELDEN. 0171 483 1477 [ Diese Nachricht wurde editiert von bikeronfire am 17.06.2009 um 13:01 Uhr ]
  9. Hi Ich habe das Teil wieder mal in Händen gehabt--ist also noch da..... bei Interesse am besten SMS: 0171 483 1477
  10. Hallo Ich habe hier ein Originales CD-Radio für den ROADSTER abzugeben, mit Beschreibubg und Code-Karte. Preis 90.- plus Versand ( Incl. Aux-In-Kabel, passend geändert) Ausserdem einen K&N-Luftfilter, gebr. in gutem Zustand, muss noch lange nicht gereinigt werden ( erst ab 80.000km): Preis 25.- plus Versand
  11. Hallo also die Lautstärke ist jetzt nicht übertrieben laut, zumindest wenn der Roadie komplett zu ist:). Ist aber gut hörbar! Wenn man zufällig an Ordnungshütern vorbeifährt, empfielt es sich nicht ruckartig vom Gas zu gehen, dann bleibt das Zischen aus. Ich glaube mit der Drehzahl hat es nichts zu tun, sondern rein mit dem Ladedruck. Sobald dieser über die Null geht, wird beim Schaltvorgang oder beim abrupten Gaswegnehmen der Überdruck abgelassen. Allerdungs kann man diesen Wert einstellen, sodass erst später der Druck abgelassen wird
  12. also nö-ein fuffi ist mir zuwenig. [ Diese Nachricht wurde editiert von bikeronfire am 26.01.2008 um 17:22 Uhr ]
  13. ERLEDIGT-Danke [ Diese Nachricht wurde editiert von bikeronfire am 26.01.2008 um 17:20 Uhr ]
  14. Hallo Forum Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 44 1,5ltr Benziners BJ 2004 mit nur 21000km. Bin gestern ca 250km gefahren und mir ist folgendes aufegfellen. Ich finde die Lenkung um die Mittellage SEHR schwergängig. Für die minimalen Kurskorrekturen beim geradeausfahren benötigt man richtig Kraft, es kommt mir dann vor als ob man "eckig" fahren würde. Wenn man weiter einlenken muss, geht's viel leichter. Anfangs schob ich das darauf, dass ich mich erst gewöhnen müsste. ( Vorher Roadsterohne Servo). Habe einen Freund fahren lassen, der sagt auch. dass die Lenkung "Komisch" sei. Fahre derzeit auch schmale Winterreifen..... Kennt einer das Problem auch? Lösungen? Bisher habe ich immer von leichtgängigen Lenkungen in Tests gelesen
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