Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goyko

www.smart-forum.de eröffnet... Herzlich willkommen !!!

Empfohlene Beiträge

Jaja, Gery, die guten alten Zeiten....*träum* ;-)

-----------------

Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

stk-logo-tiny.gif

 

 


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.07.2003 um 10:32 Uhr hat Graupapa geschrieben:

Wäre mal interessant zu wissen, wieviele Beiträge es denn inzwischen sind, bzw. wie viele bis zu den 200.000 noch fehlen! :-D



 

Hallo Britta,

 

der Beitrag, den ich hier gerade schreibe, ist Nr. 192437 ... dauert also nicht mehr allzu lange ;-)

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Auf zur smart-Parade 2003X

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo

 

Na, das war schon was, früher...

Die 200.000 werden ja dann schon bald voll sein.

Auf die nächsten 200.000 Beiträge :)

 

Grüße

_JENS_

-----------------

driv's Homepage

 


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, 200.000 Beiträge!!!

 

Davon gehören über 200 mir!!! :-D

 

Auf die nächsten 200.000...

 

Das Smart-Forum ist genial!!!! :)

 

Viele liebe Grüße aus Herne

 

Christian

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich tue meinen 2002. Beitrag dazu! :-D

 

Chunge chunge, da is des Forum scho üba 4 Jahre alt.

 

 

 

 

 

 

 

 

...und frischer denn je! :)

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL SmartiesMail: MrDiesel@smart-owl.de

 

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grinsel...

 

der Beitrag findet immer mal wieder seinen Weg ans Licht zurueck :)

 

Das waren noch Zeiten ... "nur" ein Forum, kein Portal, kein Chat ... und ein optimistischer Blick in die Zukunft. *seufz*

 

Irgendwie freu ich mich auf die Umstellung zur Generation IV ... wieder mal so ein wenig Aufbruchstimmung ... war 2001 wirklich spannend, beim letzten Major-Update ;-)

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

I haven't slept in 24 hours, I've killed 2 people since midnight, so maybe you should be more afraid of me than you are now.

(Jack Bauer in 24 - Season1)

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht! 200.000 Beiträge! Wow! Da sieht man wieder, daß Smarties eben was Besonderes sind. Die Themen in anderen Foren (zB. von unserem alten Cabrio "www.golfcabrio.de") sind nicht so interessant und ausschweifend.

 

Hier ist ja an sich jeder zuhause, ob Rumschraub-Profi, Hifi-Freak, Single oder Neugieriger (=ich :-D).

 

Viel Erfolg weiternhin!

 

Keep on doing the good stuff!

 

Euer Cowboy 8-)


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@urbancowboy

Du warst im golfcabrio-Forum? Dann müüßtest Du ja auch Den-Dan kennen!? Sein Cabrio steht jetzt die nächsten Monate auf meinem Hof zum Überwintern ;-)

 

@Goyko

Veränderungen tun gut und helfen auch dabei, wieder seinen Horizont zu erweitern. Und ich bin davon überzeugt, daß das mit dem Forums-Update der Fall sein wird.

Es werden wohl noch ein paar lustige Tage folgen.

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL SmartiesMail: MrDiesel@smart-owl.de

 

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn, schon fast 200.000

na dann, Herzlichen Glückstrumpf

:lol: :lol: :-P

 

-----------------

Gruß von der Lütten

logo3weiss.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von luette am 04.12.2003 um 16:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MrDiesel:

 

Ja, SO aktiv wie hier war ich im GCabrio-Forum nicht. Erhlichgesagt waren mir die Nicknames auch tw. egal. Leider assoziiere ich leider auf die Schnelle niemanden mit deinen Angaben.

 

Trotzdem, rein von der technischen Seite war das Forum super, ansonsten ziemlich fad.

 

Cowboy 8-)


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werd ich mir erstemal wieder bewusst, wie lang ich schon nach der Kugel gucke und meine schon fahre.... .

Wie 1999 kein Mensch glauben wollte, dass ich wirklich so verrückt bin mir so ein 'istdochkeinAuto' zu kaufen und ich mich von der ganzen Online-Gemeinschaft hab bestärken lassen...

Und jetzt ist das schon fast 4 Jahre her. Wahnsinn!

 

Auf jeden Fall hätte ich ohne das Smart-forum und (ja auch den) smart-club nicht so viele nette Leute in den vergangenen Jahren kennengelernt!

 

Und immer daran denken: jede gesellschaftliche Gruppierung hat ihr Recht auf ihren Bodensatz an Idioten!

 

drive smart!

 

Claudia (Desi)

 

 

 

 

-----------------

srtoh1.jpg

________________________________________

Zivilisierte Menschen lehnen es ab, sich ihrer Umgebung anzupassen. Sie passen die Umgebung ihren Vorstellungen an. Sie bauen Städte, Straßen, Autos, Maschinen, Starkstromleitungen und Maschinen um sich Arbeit zu sparen - und verpassten den richtigen Zeitpunkt aufzuhören. Anstatt sich das Leben leichter zu machen, wurde es immer komplizierter. Ihre Kinder lernen auf den Schulen zehn, fünfzehn Jahre lang, wie sie in diesem automatisierten Chaos, in das sie hineingeboren wurden, überleben können. Und die zivilisierten Menschen, die sich geweigert hatten sich ihrer natürlichen Umgebung anzupassen mussten sich nun ihrer künstlichen Umgebung anpassen - jeden Tag - jede Stunde...

[ Diese Nachricht wurde editiert von desi am 07.12.2003 um 10:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon lustig was man bei einer Suche alles ausgraben kann. Langsam wird das nicht nur der erste Beitrag überhaupt, sondern auch der Beitrag der am offtesten aus der Versenkung geholt wurde :).

 

Daher sei an dieser Stelle dem smart Forum Team um Goyko, Nico, Elmar und Blitzi nochmal ein Danke für über 7 Jahre smart.forum.de :)

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sbsig.jpg

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.03.2007 um 11:51 Uhr hat iidollarii geschrieben:
und bei wievielen beiträgen stehn wir jetzt?

-----------------
http://www.kein-web.de/smart/sig.jpg">




 

DAS würde mich auch mal interessieren ;-)

 

Grüße

Micha

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von burmi am 24.07.2007 um 00:12 Uhr ]


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.03.2007 um 11:51 Uhr hat iidollarii geschrieben:
und bei wievielen beiträgen stehn wir jetzt?

Über 664'000!

 

Gruss

Marion (Smart-is)


 

Smart Cabrio Passion

62kW (84PS)

187019.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was gibts bei einer million? :-D

-----------------

cimg5576pl7.jpg

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wieviele user haben wir? :)

-----------------

SANDER

Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer, Glitzer

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.07.2007 um 10:25 Uhr hat Sander geschrieben:und wieviele user haben wir?

Das kann ich leider nicht sagen.

 

Gruss

Marion (Smart-is)


 

Smart Cabrio Passion

62kW (84PS)

187019.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Z W A N Z I G T A U S E N D E I N H U N D E R T U N D S I E B E N U N D A C H T Z I G !

 

 

:o

 

Gruß BLITZI :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragt sich nur, wie viele davon denn tatsächlich aktiv sind - und wie viele vergammelte Leichen sich in Goykos Keller stapeln? *Müffel*

 

Um das herauzszufinden, habe ich vorhin diesen Thread aufgemacht, in dem jeder Aktive einen Schrei abgeben darf. Mal sehen, wer von den 20.187 denn regelmäßig hier ist.

-----------------

db_image.php?image_id=1177&user_id=25&width=539?no_cache=1185222824

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Blitzi:

 

Da kannst du mal sehen, wie die Zahlen sich reduzieren! Von den 20.187 Usern haben sich bislang gerade mal 89 in o.g. Zähl-Thread gemeldet. Mal sehen, wie viele es sind, wenn ein Monat rum ist. 90? :-D

 

@ alle, die jetzt erst drauf aufmerksam werden: Auf den Link im Posting über diesem klicken und einen (möglichst fantasievollen) Schrei vom Stapel lassen! Aber jeder bitte wirklich nur ein Mal brüllen, damit die Zählung stimmt. Danke! ;-)


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*treum* .... hmmm das ist ja wirklich historisch, kein Wunder dass Goyko das nicht mit einer neuen Forensoftware in die Versenkung spuelen will. Ich bin uebrigens unter verschiedenen Nicks seit Januar 2000 im Forum unterwegs, ein Forenmethusalem sozusagen.

 

 


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön das Du es hier ansprichst Mike, dann muß ich es nicht im betreffenden Thread tun.

 

Wenn ich die Lust und die Zeit hätte würde ich die das dutzend Beiträge raussuchen wo sowas schonmal versucht wurde. Hat jedesmal nicht funktioniert, ich glaube weit über die 100 sind wir noch nie gekommen.

 

Somal sich die Frage stellt ab wann jemand Aktiv ist und wann nicht. Im RMS Forum sind 10% der User zwar min. 3 mal die Woche online, aber haben 0 Beiträge. Sind das nun Leichen oder Aktive?? Die würdest Du nämlich nicht dazu bringen zu schreien.

Nebenbei vermisse ich in dem Thread doch einige die aktiv bis sehr aktiv schreiben, aber nur halt im erwähnten Beitrag nicht weis sie den Sinn nicht sehen.

 

Daher wist weder Du, Ich noch irgendein User diese Frage aller Fragen beantworten können.

Einzig der Nico oder der Goyko könnten dieses tun wenn sie eine entsprechende Abfrage auf der Datenbank machen.

Aber so what, wozu???

Wenn ich mir das DSLR-Forum ansehe mit seinen 76000 registrierten Usern, 2 Millionen Beiträgen und den 1500-1800 Usern die tagsüber Online sind komme ich zu einem Schluß.

 

Weniger ist manchmal mehr:-D.

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem halte ich entgegen: What shalls? ;-)

Und wenn solche Aktionen bislang nicht "funktioniert haben" - warum nicht diesmal? Die 100 Schreie haben wir bald zusammen, und das nach nur drei Tagen!

 

Es geht mir wirklich & wahrhaftig nicht darum, hier 10.000 oder mehr Schreie zu sammeln, sondern um eine witzige und kreative Art, die wirklich Aktiven mal zu versammeln. Klar, wer seit zwei Jahren Mitglied ist, aber noch keinen Beitrag geleistet hat, wird auch jetzt nicht posten - aber solche Leute (nicht abwertend gemeint!) sind auch gar nicht angesprochen.

 

Und mal ehrlich - da gab es schon hirnrissigere Aktionen im Forum. Ich habe auch extra unter "Off topic" gepostet und nicht im "Allgemeinen Diskussionsforum", um möglichst wenig zum Unwohlsein jener beizutragen, die schilder0124.gif sind.


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hi,   Ich habe einen 2008, 451 Smart (amerikanisches Modell) der ein interessantes Phaenomen zeigt dass sich eigentlich jeder Autobesitzer wuenschen wuerde.   Ich erhalte immer eine Fehlermeldung dass mein  Smart nur auf zwei anstatt drei Zylindern laeuft. Wenn ich die Fehlermeldung loesche laueft der Motor wieder rund und auf allen Zylindern mit voller Leistung.   Nach einer gewissen Zeit geht das "check engine light" wieder an und der Motor laueft exakt mit dem angehen des Lichts nur auf zwei Zylindern. Wenn ich den Fehlercode wieder loesche laueft der Motor wieder normal (genau dann wenn ich den Fehlercode loesche).   Es erscheint dass dass Loeschen des Fehlercodes das Problem loest was eigentlich wuenschenswert waere. Man muesste dann nicht mehr reparieren sondern einfach nur Codes loeschen.   Leider muss ich bald zu einer Art TUEV und die lesen meine OBD2 Fehlercodes und sehen dass ich die gerade geloescht habe was dazu fuehrt dass ich keine Plakette bekomme.   Hat jemand eine Idee was dieses Phanomen verursacht und wie man das reparieren kann?   Gruesse            
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.486
    • Beiträge insgesamt
      1.584.405
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.