Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NuTSkul

Frontpanel im 451er

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

bin nun auch stolzer besitzer eines wunderhübschen schwarzen ForTwo 451 :)

allerdings ist er leider nur in der grundausstattung, aber an sich stört mich dies nicht sonderlich, denn ich hab mir shcon ein par besondere einzelheiten ausgelookt.

nun zu meiner eigentlichen frage:

ist -und wenn wie- ist es möglich, das frontpanel sozusagen selbst zu erweitern? sprich die nicht belegten tasten selbst anklemmen. mir ist da sowas in kopft gekommen, wie einen seperaten schalter für ne zusatzinnenraumbeleuchtung etc.

ist halt nur das problem, dass die restlichen tasten "steif" sind und ich nicht weiss ob man da so einfach was dran verändern kann.

muss gestehen, dass ich das gute stück auch noch nicht abgebaut habe, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem weiter helfen.

schonmal vielen dank an alle :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Frontpanel versteht man eigentlich etwas gänzlich anderes als die Schalterleiste.

Zu der Schalterleiste gibt es ein paar Beiträge. Aber da muss man halt mal etwas suchen.

Vielleicht ist auch das interessant:

evilution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Hallo Unbekannter,

einfach mal freundlicher Weise die Suche oben links bemühen, und zb. Schalterleiste eingeben, wirkt Wunder ;-)

Wenn Du mit Schalterleiste "Frontpanel" meinst, was wäre denn dann das Gegenteil also "Heckpanel" ?!?! :lol:

Die Blenden kannst Du freiknipsen, auch mal suchen, sind jedoch nur Taster und keine Schalter !!!

Gruß und herzlichen willkommen hier.

Ralf

6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag