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Little_smarti

Smart-Interessengemeinschaft SHA/AN/TBB/AA

Empfohlene Beiträge

Hallo smartis,

letzter Aufruf an alle die im Raum SHA/AN/TBB/AA wie wir noch keinem Club so richtig angehören, meldet euch!!
Ein Treffen ist vorprogrammiert!!!

Grüße Heiko :-D


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oder hängt Euch an den SOS ran :-D
-----------------
djbuzz

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\'blackmonster\'

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*Meld*

Ich weis abba auch ned, ob ich nach ende des Winters noch Zeit hab für Club und so... abba des "steht woanders"...

MFG Martin


 

 

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Quote:

Am 05.02.2002 um 19:00 Uhr hat tbBMW54 geschrieben:
*Meld*

Ich weis abba auch ned, ob ich nach ende des Winters noch Zeit hab für Club und so... abba des "steht woanders"...

MFG Martin

Hallo Martin,

wie Du hast nach dem Winter keine Zeit??
Is doch scheiß egal, einmal im Monat treffen ein bißchen quatschen und fertig! :-D :-D

Heiko :roll:


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Am 05.02.2002 um 18:35 Uhr hat djbuzz geschrieben:
oder hängt Euch an den SOS ran :-D
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Hallo djbuzz,

das wäre ne Überlegung wert!!

Grüße Heiko :-D

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Hi Ihr!
Ich bin doch eigentlich auch aus SHA, aber leider hat die SOS mich schon gekidnappt, verschleppt und hält mich nun in ihren dunklen Fängen fernab von jeder Zivilisation gefangen :( :cry: :-D :-D :lol: :lol: :lol:
bitte rettet mich!!!!!! :lol: :lol:
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

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Höö, Sülver, schbinnsch etzat?? :lol:
-----------------
djbuzz

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\'blackmonster\'

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ja schon oft gesagt und trotzdem belächelt

der Grössenwahn hat einen Namen

S.O.S.gif

Niemand wird uns aufhalten :-D :-D :-D :-D

wir werden ständig grösser.

Die Clique, derzeitiger Stand

weitere Organisationen werden geschluckt.

8-) 8-)

SOS rulez (wer sagte das bloss *grübelgrübel*)
-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart...
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

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wieso silver?? musch im Gschäft schlucke?? :-D:-D:-D
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Hallo Smartis,

wo bleibt Ihr, keine Lust auf ein kleines Treffen??
PING PING, where are you?? :-D

Grüße an alle SHA/AN/AA & TBB' lers

:roll:


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Ich wäre auch dabei, müsste halt nur wissen wann und wo! Ich komm au dem Raum HN aus der Nähe vom Breitenauer See und hab echt mal Lust auf ne Kollonnenfahrt und andere Späße. Es müßte halt jemand sagen wie und was zu organisieren wäre...

:o Bis denn HN-KP550@web.de oda 0160-
2860114


...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken...

sfsig.jpg

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn
poggel photography

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Muss leider Daheim bleiben. Passt zeitlich nicht ganz. Vielleicht das nächste mal!

CIAO :(
-----------------
smart19m...
the trancer :)
SMARTPLANET.DE.VU

Gruß luc/smart19m

 

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    • Mal noch ein kleiner Tipp: Auch bei funktionierendem Anlasser kannst Du an den Steckern der Relaisbox schon mal messen, was dort beim Motorstart für Spannungspegel anliegen, um dann später im Fehlerfall sagen zu können, ob dort alles normal ist oder nicht. Das wäre zumindest meine Vorgehensweise! 😉 Ich meine damit speziell die Anschlüsse am Stecker H-LS II Pin 5, das ist ja das Signal, das vom Motorsteuergerät kommt und das Anlasserrelais T in der Relaisbox anziehen lässt und am Stecker M-LS Pin 5, das ist die durch das Anlasserrelais geschaltete Leitung, die dann zum Magnetschalter des Anlassers weiter führt. Die Steckerbelegungen sind ja auf der Seite zu der Relaisbox ersichtlich, den ich oben verlinkt habe.   Auf dem Stecker H-LS II Pin 5 müssten bei eingeschalteter Zündung ca. 12 Volt liegen. Wenn der Zündschlüssel auf die Stellung 2 gebracht wird, müsste diese Spannung auf ca. 0,7 Volt runter gehen, was dafür sorgt, daß das Relais T anzieht, weil es mit dem anderen Anschluss seiner Wicklung auf 12 Volt liegt. Wenn der Motor läuft, was vom Motorsteuergerät registriert wird, dann steigt die Spannung auf 12 Volt an und das Relais fällt ab, auch wenn man den Schlüssel auf der Startstellung 2 belässt, das Anlasserrelais steht ja unter Überwachung des Motorsteuergeräts und wenn der Motor angesprungen ist, wäre es ja widersinnig, den Anlasser weiter anzusteuern. Wenn die Spannung dort auch bei der Schlüsselstellung 2 auf 12 Volt bleibt, dann wird das Relais T vom Motorsteuergerät nicht angesteuert.   Auf dem Stecker M-LS Pin 5 sind im Ruhezustand bei eingeschalteter Zündung 0 Volt zu messen. Wenn beim Starten das Relais T anzieht, werden hier die 12 Volt aufgeschaltet, die dann weiter zum Magnetschalter geführt werden und diesen zum Anziehen bringen. Wenn hier trotz 12 Volt beim Startvorgang bzw. angezogenem Relais T der Anlasser nicht los rappelt, dann ist entweder der Kabelschuh marode oder der Anlasser defekt.
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