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hiluxdriver

Brabus Auspuff 450

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe noch einen gebrauchten 450 Brabus Auspuff abzugeben. Kat ist fest das heisst kein klappern oder rasseln

bei interesse schicke ich gerne bilder bzw teilenummern

mfg

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Was soll der Topf kosten?

Für welches Bj. ist der denn ?

Haste mal nen Paar Bilder ?

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Noch zu haben?

 

 


Grüsse
-Mesh-

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Ist er noch zu haben ?

599 oder 699er ?

Preis mit Versandkosten wäre interessant ;-) Und wie sieht die Blende aus ?

 

lg

Lukas

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Ist der noch zu haben, wenn ja für welches bj. ist der denn 600 oder 700 ter ?

 

 

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....scheint für alle Modelle,

jedes Baujahr

und Original zu sein :-D :-D :-D :-D


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

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Hallöchen zusammen.

Auspuff kann auf alle Kugeln verbaut werden,es kommt nur darauf an, ob er auf einem alten Modell oder neuen war!!! Bei den alten war der Ausgang vom Turbo größer und bei dem neueren Modellen ist er kleiner. Wer schweissen kann, für den ist das ok ansonsten habt ihr einen tierisch dreckigen SOUND im Heck.... :lol: wie bei mir vor ein paar Tagen. Also, aufgepaßt auf die Flanschgröße.

Gruß Mojo 8-)

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Verkaufst du denn den Turbo mit Auspuff?

 

 

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    • Moin, sehr geehrter Arsanias, sehr geehrte Forengemeinde !   @Arsanias:   Vielen Dank für die Rückmeldung !   Warum hier bei dem Smart 450er cdi, BJ: 2005, der Justage-Nachstellweg in den Langlöchern nicht mehr ausreichte, habe ich bislang noch nicht ergründen können.   Habe nochmal in meinen Aufzeichnungen nachgeschaut (ich führe seit langem für viele Fahrzeuge hier private "Fahrten- und Tagebücher" (analog), da ich sonst den Überblick verlöre und nicht mehr nachvollziehen könnte, wann ich was bei welchem KM-Stand an welchem Fahrzeug gemacht habe (bzw. in seltenen Fällen habe machen lassen.....).   So zum Smart 450er cdi, BJ: 2005: 10/2017: Aktuator gefettet und eingestellt bei ca. 160k KM, LANGLÖCHER im Justagebereich "am Ende" / aber gerade noch korrekt einstellbar. 09/2018: Aktuator gefettet und (wie beschrieben mit Hutmutter "aufgedickt/verlängert"), Justagebereich wieder im "Einstellbereich" der Langlöcher. KM: ca. 175k KM.   Seit dem bei ca. jährlicher Demontage/Montage des Aktuators (mit Hutmutter an dessen Spitze )und Fetten und Einstellen desselben) alles "i.O.". Smart fährt und schaltet zur hiesigen Zufriedenheit, KM gehen derzeit auf 240k KM zu. (In diesem Bereich /Aktuator, Kupplung KEINE Auffälligkeiten, kein Mecker von der technischen Kontrolle / "TÜV").   Was mich ein wenig wundert: Der zweite 450er cdi hier (BJ: 2006) hat bei ähnlicher KM-Leistung (auch deutlich über 200k KM) noch keine "Aufdickung/Verlängerung" an der Aktuatorspitze erfahren müssen- Die Langlöcher reichen noch, es geht aber auch hier langsam dem Ende des Einstellbereiches entgegen.   Beide Smarts haben nahezu dieselben Fahrprofile und Nutzer: eher Langstrecke und "normale" Fahrweise älterer Nutzer (auch mal "Schleichfahrten" aus Gründen der Sparsamkeit).   Fazit: Das Aufdicken/Verlängern des einen Aktuators funktioniert hier schon seit ca. 80k KM ! Erneuerungen der Kupplungen sind grundsätzlich vorgesehen, aber es gibt ja auch andere Prioritäten im Leben.....   Viel Erfolg ! Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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