Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-werner

11 Jahre, 11 smart, 1.600.000km am 08.04.2010 wa es soweit !(smart wurde auch extrem eingefahren!)

Empfohlene Beiträge

Ehrlich,

 

können doch froh sein, dass Werner keinen 911er eingefahren hat bei der Tour.

 

Die Diskussion über Sinn oder Unsinn erübrigt sich doch von selbst.

 

ER lebt das "smart" sein halt etwas anders und exessiver als manch anderer. So what...

 

Allerdings die Strecke an einem Stück zu fahren finde ich auch etwas übertrieben und in anbetracht der anderen verkehrsteilnehmer etwas rücksichtslos.

 

Aber nun gut...

 

Freudiges fahren mit dem neuen Würfel.

 

Berichte weiter über den Verbrauch (schon gelistet auf Spritmonitor?)

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.04.2010 um 13:45 Uhr hat GTA_Smartie geschrieben:
Gabs Farbkombis die du noch nicht hattest? .. :-D



 

Ja von den ganz alten ein oder zwei ansonsten alles durch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.04.2010 um 15:30 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
Quote:


Am 12.04.2010 um 10:42 Uhr hat smart-werner geschrieben:




Andere Reisen mit 10 – 20 smarts sinnlos KM Runter um ein Eis essen zu gehen wo ist da der sinn? Hätte es die Eisdiele um die Ecke nicht auch getan?


 

 

 

Ja genau!

 

Wenn ich nur an die Treffen denke:

 

 

 

Smartweihe, PKT, Husum oder Zell: was kommt da an gefahrenen Kilometern zusammen- schämt euch!

 

 

 

Nehmen wir mal die PKT: 100 Teilnehmer, jeder fährt durchschnittlich 500 km an diesem Tag.

 

Ergibt: 50.000 km!

 

(sind 2500 Liter Sprit bei 5 Liter Durchschnittsverbrauch).

 

 

 

Werner, mit deinen 4.4 % (2200 km aus 50.000 km) brauchste dir kein schlechtes Gewissen machen lassen :-D

 

 


 

Danke :-D

 

Endlich mal jemand der mich versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.04.2010 um 15:34 Uhr hat smarte_kugel geschrieben:
Ehrlich,



können doch froh sein, dass Werner keinen 911er eingefahren hat bei der Tour.



Die Diskussion über Sinn oder Unsinn erübrigt sich doch von selbst.



ER lebt das "smart" sein halt etwas anders und exessiver als manch anderer. So what...



Allerdings die Strecke an einem Stück zu fahren finde ich auch etwas übertrieben und in anbetracht der anderen verkehrsteilnehmer etwas rücksichtslos.



Aber nun gut...



Freudiges fahren mit dem neuen Würfel.



Berichte weiter über den Verbrauch (schon gelistet auf Spritmonitor?)

-----------------
451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07



 

Hallo!

 

Wie gesagt zum Thema Durchfahren und Sicherheit hatte ich mich ja schon geäußert.

bitte hier noch mal genau Lesen was ich Geschrieben habe Danke.

Spritt Monitor kommt noch.

 

 

 

Einen schönen Tag noch und allzeit Gute fahrt im smart!

 

Grus smart-werner

 

(Word geprüft)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hir mal ein Bild woher die KM kommen.

 

Dauer nen Moment zum laden.

 

Danke!

 

smart1.6mikm.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-werner am 13.04.2010 um 12:25 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-werner am 13.04.2010 um 12:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2010 um 18:31 Uhr hat smart-werner geschrieben:
...Siest du du schreibst es doch selber du hattest nur einen smart! Wie willst du dann beurteilen was ich mit 11 smarts erlebt habe?!
Daher war das ein Eigentor!...

 

Du willst oder kannst mich nicht verstehen oder?

Und wieso Eigentor? In welches Tor denn? Ich sehe keins...

Aber offensichtlich scheint für Dich wirklich nur zur zählen wie viele Smart man gehabt hat und wie viele Kilometer man damit gefahren ist.

Dann dann ist man wohl der Held! Und alle anderen doof? So kommt nämlich Deine Meinung hier herüber.

 

Ich bin immer noch der Meinung, dass

- einfahren oder Motor trainieren beim heutigen Stand der Technik Blödsinn ist und

- es immer noch unverantwortlich ist in knapp 24 Stunden über 2.000 km durch Deutschland zu eiern.

 

Wie gesagt, meine Meinung. Die kannst Du hier musst Du aber nicht kommentieren.

Meine Meinung kann auch wissenschaftlich oder technisch erwiesen falsch sein, aber es bleibt trotzdem meine Meinung.

Um noch einmal auf die Kilometer zurück zu kommen, so viel in etwa bin ich ca. in den 16 Jahren während meiner früheren Montagetätigkeiten auch gefahren, aber mit anderen und verschiedenen Fabrikaten.

Bin ich jetzt auch ein Held?


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Durchfahren und Sicherheit habe ich Deinen BEitrag gerade mal gesucht und gelesen.

 

Auch wenn Du nach 24 Std. nicht "müde" warst, die Konzentration lässt trotz alle dem nach und das ist wie Du selbst mit anderen Beispielen angegeben hast, auch nicht gerade verantwortungsvoll.

 

Als ich zuletzt nach Münschen gefahren bin, habe ich auf halber Strecke nen kurzen Stop eingelegt. Nicht weil ich tanken musste, sondern einfach um Körper und Geist an einer Raststätte mal wieder auf 100% zu bringen. Die 10 MInuten Pause machen da auf die GEsamtstrecke nix aus.

 

Zum Rest Deines Beitrages: Klasse das Du es geschafft hast den 451er Cdi mit einer 3 vor dem Komma im Verbrauch runterzudrücken.

 

Wenn es so weit ist, dann gib mal den Link für Deinen Spritmonitor raus.

 

Viele Grüße und allzeit smarten cruisen.

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.04.2010 um 16:58 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Quote:


Am 11.04.2010 um 18:31 Uhr hat smart-werner geschrieben:

...Siest du du schreibst es doch selber du hattest nur einen smart! Wie willst du dann beurteilen was ich mit 11 smarts erlebt habe?!

Daher war das ein Eigentor!...


 

 

 

Du willst oder kannst mich nicht verstehen oder?

 

Und wieso Eigentor? In welches Tor denn? Ich sehe keins...

 

Aber offensichtlich scheint für Dich wirklich nur zur zählen wie viele Smart man gehabt hat und wie viele Kilometer man damit gefahren ist.

 

Dann dann ist man wohl der Held! Und alle anderen doof? So kommt nämlich Deine Meinung hier herüber.

 

 

 

Ich bin immer noch der Meinung, dass

 

- einfahren oder Motor trainieren beim heutigen Stand der Technik Blödsinn ist und

 

- es immer noch unverantwortlich ist in knapp 24 Stunden über 2.000 km durch Deutschland zu eiern.

 

 

 

Wie gesagt, meine Meinung. Die kannst Du hier musst Du aber nicht kommentieren.

 

Meine Meinung kann auch wissenschaftlich oder technisch erwiesen falsch sein, aber es bleibt trotzdem meine Meinung.

 

Um noch einmal auf die Kilometer zurück zu kommen, so viel in etwa bin ich ca. in den 16 Jahren während meiner früheren Montagetätigkeiten auch gefahren, aber mit anderen und verschiedenen Fabrikaten.

 

Bin ich jetzt auch ein Held?

 

 


 

Hallo!

 

Hmm,

 

Ich glaube du hast hier manche Sachen nicht gelesen oder?

Ich has doch mehrmals das erklärt mit dem :

- einfahren bzw. Performance

- und fahren am Stück

Hab die doch genug erklärt und mit Bsp. Beschrieben? Willst du diese Ignorieren oder einfach nicht Lesen?

Deshalb finde ich deinen Aussage diesbezüglich nicht angebracht, frei nach dem Motto Hauptsache mal irgendwas geschrieben und alles verdreht!

 

Wenn du in 16 Jahren mit einem /oder Mehreren Fahrzeugen einer Marke diese KM Gefahren wärst wärst du in dem entsprechendem Forum auch sehr Wertvoll da viel Praxis Erfahrung.

 

Ich hab nie gesagt das ich ein Held oder so bin, das sind eure Verleumdungen um mich zu ärgern oder einfach nur der neid von so manch einem.

 

Deshalb denke Ich eher das du dir ein Eigentor geschossen hast weil du dir das hier nicht alles richtig durchgelesen hast.

 

Oder muss man Alles raussuchen und es dir nochmals hier hin schreiben?

 

 

 

Einen schönen Tag noch und allzeit Gute fahrt im smart!

 

Grus smart-werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.04.2010 um 17:23 Uhr hat smarte_kugel geschrieben:
Zum Thema Durchfahren und Sicherheit habe ich Deinen BEitrag gerade mal gesucht und gelesen.



Auch wenn Du nach 24 Std. nicht "müde" warst, die Konzentration lässt trotz alle dem nach und das ist wie Du selbst mit anderen Beispielen angegeben hast, auch nicht gerade verantwortungsvoll.



Als ich zuletzt nach Münschen gefahren bin, habe ich auf halber Strecke nen kurzen Stop eingelegt. Nicht weil ich tanken musste, sondern einfach um Körper und Geist an einer Raststätte mal wieder auf 100% zu bringen. Die 10 MInuten Pause machen da auf die GEsamtstrecke nix aus.



Zum Rest Deines Beitrages: Klasse das Du es geschafft hast den 451er Cdi mit einer 3 vor dem Komma im Verbrauch runterzudrücken.



Wenn es so weit ist, dann gib mal den Link für Deinen Spritmonitor raus.



Viele Grüße und allzeit smarten cruisen.

-----------------
451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07



 

 

Hallo!

 

Wie gesagt ich habe es mehrmals geschrieben wie ich unterwegs war.

Und das genug andere Sachen gibt die schlimmer sind.

Daher kann ich da nicht dauernd darauf eingehen.

Bitte alles lesen Danke!

 

Sprittmonitor ist in Arbeit.

 

 

 

Einen schönen Tag noch und allzeit Gute fahrt im smart!

 

Grus smart-werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur meine Meinung in einem öffentlichen Forum gepostet und gelesen habe ich (auch wenn es schwer ware mit den ganzen Zitaten) ALLES.

 

Wie auch immer, ich werde mir dann den Spritmonitor mal reinziehen.

 

:)

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Mit den 2 Stellen hinter dem Komma war ein Tipp Fehler, Danke für den Hinweis!

 

Ach Werner... wenn das nicht alles so traurig wäre, könnte man sich kaputtlachen.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man durch Kilometer fahren Erfahrung? Der Typ ist einfach nur dämlich und lebt in ner anedern Welt. Merkst Du nicht das Du anders bist als Andere........nen Sonderling....

 

Hast Du schon mal nen Getriebe gewechselt, Kupplung getauscht oder irgendwas anderes wirklich Alleine und selber gemacht, ausser Tanken und sich Wichtig machen.


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smart Werner,

 

ich lese schon die ganze Zeit was hier abgeht mit, aber ich muß leider meinen Senf dazugeben.

 

@ Smart Werner

 

80 Liter Wasser am Tag trinken, 1,6 Mio km, über 46.000 E-Mails usw....

 

Lieber Smart Werner ich kann Dir helfen.

 

1. Lass dieses blöde editieren es kotzt einen an .

 

2. Was ich in Deinen ganzen Beiträgen festellen kann, ist das Du nach Anerkennung suchst.

Die wirst Du aber hier bestimmt nicht finden.

 

3. Das Du Smart liebst und hinter dieser Marke stehst kann ich gut verstehen.

 

Ich liebe meine Kugel auch, aber erst nach meiner Frau und den zwei Hunden.

 

 

4. Lieber Smart Werner was Dir fehlt ist eine Therapie, weil Dein Ego gestört ist.

 

Gruß Muppi 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch 'n Tipp (gratis). Deine Bilder hier könnte man auch außerhalb des T-Online Netzes sehen, wenn du sie ohne deinen Proxyprefix verlinken würdest. Andererseits... das ist ja erst dein erstes iPad. Warten wir noch 11 Jahre und 10 weitere Pads ab... dann klappt das schon irgendwann.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.04.2010 um 20:25 Uhr hat Muppi geschrieben:
Ich liebe meine Kugel auch, aber erst nach meiner Frau und den zwei Hunden.

Gruselig... :o

 

:)

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur7tn9.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 153.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 337.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werner ist für mich ein mensch,den man nur bedauern kann.seine selbstdarstellung als smart papst und alle andere haben keine ahnung,ich bins un d lass mir von einer dahergelaufene schnepfe,die gerade mit ihrem smart zur arbeit fährt,nix sagen,da eh keine ahnung.wenn du es meinst,behalte es für dich.

ich weiss nicht,warum du dich so in den vordergrund stellst,obs mit der krankheit zu tun hat,ich würde es mal mit einer therapie versuchen.ich weiss eigentlich doch was dir fehlt,aber ich behalte es für mich.und wenn der smart mal stehnbleibt,kanns dem fahrzeug auch nicht schaden.unterstutzen sollte man die therapie wie sport.es gibt auch smarträder.entschuldige bitte,ich bin manchmal ein bischen direkt,meine es aber nicht böse.ich habs von anfang nicht ganz verfolgt,gehst du noch arbeiten und hast eine freundin?ach ja,unter therapie meine ich den smart stehen zu lassen.er wird wirklich nicht schlecht.viel grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Hab die doch genug erklärt und mit Bsp. Beschrieben? Willst du diese Ignorieren oder einfach nicht Lesen?

Deshalb finde ich deinen Aussage diesbezüglich nicht angebracht, frei nach dem Motto Hauptsache mal irgendwas geschrieben und alles verdreht!



Wenn du in 16 Jahren mit einem /oder Mehreren Fahrzeugen einer Marke diese KM Gefahren wärst wärst du in dem entsprechendem Forum auch sehr Wertvoll da viel Praxis Erfahrung.



Ich hab nie gesagt das ich ein Held oder so bin, das sind eure Verleumdungen um mich zu ärgern oder einfach nur der neid von so manch einem.



Deshalb denke Ich eher das du dir ein Eigentor geschossen hast weil du dir das hier nicht alles richtig durchgelesen hast.



Oder muss man Alles raussuchen und es dir nochmals hier hin schreiben?







Einen schönen Tag noch und allzeit Gute fahrt im smart!



Grus smart-werner





 

Jupp, muss der mein Neid sein auf Deine Lebensleistung.

 

Kennt einer von Euch den Witz mit dem Geisterfahrer?

 

Achtung, Achtung! Im smart-Forum befindet sich ein Geisterfahrer. Smart-Werner denkt sofort "Einer? Hunderte!"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.04.2010 um 18:30 Uhr hat smarte_kugel geschrieben:
Ich habe nur meine Meinung in einem öffentlichen Forum gepostet und gelesen habe ich (auch wenn es schwer ware mit den ganzen Zitaten) ALLES.



Wie auch immer, ich werde mir dann den Spritmonitor mal reinziehen.



:)

-----------------
451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07



 

Hallo!

 

Dan ist ja alles okay wenn du alles gelesen hast, aber trotzdem doch noch einiges in Frage Stellst! Nur mal so am Rande ich habe nie geschrieben das Ich 3,0? Irgendwas gebraucht habe. Habe lediglich nur die gesamt summe ins Forum geschrieben.

 

Ist halt wie bei Stiller Post . . .

 

Und wegen dem Spritt Monitor habe ich mich dafür entschieden dies nicht öffentlich zu machen aus folgenden gründen:

 

- Alles was ich von mir Privat preisgebe wird durch den Dreck gezogen selbst wenn man krank ist.

- Neues Futter für den Verleumdung Klan möchte ich auch nicht ausschütten!

- Es sind ja nur eine gute hand voll Leute die zu hause nicht auf den Putzhauen können weil der Partner / Partnerin die Hosen an hat deshalb wird halt hier die Sau raus gelassen.

- Da ein Großteil der in den Dreck zieher nur auf so was wartet werde ich denen den gefallen nicht tun

- Die mich kennen wissen es eh alles, die es gerne wissen möchten können mich gerne Treffen.

 

Deine Meinung ist Frei genau so wie meine deshalb sind wir ja alle hier.

 

 

 

Einen schönen Tag noch und allzeit Gute fahrt im smart!

 

Grus smart-werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.04.2010 um 19:46 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Quote:
Mit den 2 Stellen hinter dem Komma war ein Tipp Fehler, Danke für den Hinweis!

 

 

 

Ach Werner... wenn das nicht alles so traurig wäre, könnte man sich kaputtlachen.

 

 

 

JB

 

 


 

Hallo!

 

Nur mal so am Rande ich habe nie geschrieben das Ich 3,0? Irgendwas gebraucht habe.

Habe lediglich nur die gesamt summe ins Forum geschrieben.

 

Ist halt wie bei Stiller Post . . .

 

Traurig ist das du Falsch liegst mit deiner Äußerung / Behauptung und das jeder jetzt lesen kann.

Das ist Traurig das man so ForumNegativGeilSchreibsüchtig ist und so was übersieht!

 

Deshalb ist es ein Grund für mich zu lachen weil du es selber nicht kapierst was du da vom Stapel lässt außen Stehende bekommen den Eindruck das hier manche unter Drogen stehen.

 

 

Einen schönen Tag noch und allzeit Gute fahrt im smart!

 

Grus smart-werner

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verbrauch 3,8L mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.04.2010 um 20:02 Uhr hat CDIler geschrieben:
Wie bekommt man durch Kilometer fahren Erfahrung? Der Typ ist einfach nur dämlich und lebt in ner anedern Welt. Merkst Du nicht das Du anders bist als Andere........nen Sonderling....



Hast Du schon mal nen Getriebe gewechselt, Kupplung getauscht oder irgendwas anderes wirklich Alleine und selber gemacht, ausser Tanken und sich Wichtig machen.



 

Hallo!

 

Lach!

 

Der Spruch kann ja nur vom Denfer Klan kommen:

 

´´ Wie bekommt man durch Kilometer fahren Erfahrung?´´

 

Wie blöde / Naiv oder Hohl muss man sein das man so was schreibt?

 

Wenn es nach dir ginge könnte jeder Bettnäser und Drogensüchtiger nach 5 KM Fahren einen Führerschein bekommen. Weil: ´´

 

Wie bekommt man durch Kilometer fahren Erfahrung?´´

 

Oder man bräuchte keinen LKW Führerschein machen warum auch:

 

´´ Wie bekommt man durch Kilometer fahren Erfahrung?´´

 

Oder warum sollte ein Busfahrer einen Führerschein machen? Er kann doch wie mit einem PKW fahren und die Fahrgäste durch den Bus fliegen lassen. Weil laut CDIler:

 

´´ Wie bekommt man durch Kilometer fahren Erfahrung?´´

 

 

Warum machen alle Automobil Hersteller Testfahrern mit vielen KM? Brauch man Ja nicht, Wenn jemand ums leben kommt macht doch nix weil CDIler sagt:

 

´´ Wie bekommt man durch Kilometer fahren Erfahrung?´´

 

Der Spruch ist reif für den beklopptesten Spruch 2010

 

´´ Wie bekommt man durch Kilometer fahren Erfahrung?´´

 

Geil ich kann es gar nicht oft genug sagen:

 

´´ Wie bekommt man durch Kilometer fahren Erfahrung?´´

 

Wir sind alle Blöd! Weil wir ja KM fahren!

 

Laut CDIler:

 

´´ Wie bekommt man durch Kilometer fahren Erfahrung?´´

 

 

Warum soll ich ein Getriebe Wechseln oder die Kupplung tauschen bei einem neuen smart?

 

Hast du nichts Besseres zu tun in deiner Freizeit?!

 

Dafür gibt es Leute die dies Gelernt haben!

 

Aber ich sehe schon du machst das selber, um Kosten zu Sparen ist schon klar.

und wenn mal nicht mehr geht muss das SC her halten wenn es geht noch umsonst.

 

Das sind mir die Liebsten

 

Ich denke das du dich mit einem solchen Stuss wichtig machen möchtest!

Du lebst in einer anderen Welt weil:

 

´´ Wie bekommt man durch Kilometer fahren Erfahrung?´´

 

 

Aber es geht ja nichts über:

 

´´ Wie bekommt man durch Kilometer fahren Erfahrung?´´

 

 

 

 

Einen schönen Tag noch und allzeit Gute fahrt im smart!

 

Grus smart-werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.04.2010 um 20:25 Uhr hat Muppi geschrieben:
Hallo Smart Werner,



ich lese schon die ganze Zeit was hier abgeht mit, aber ich muß leider meinen Senf dazugeben.



@ Smart Werner



80 Liter Wasser am Tag trinken, 1,6 Mio km, über 46.000 E-Mails usw....



Lieber Smart Werner ich kann Dir helfen.



1. Lass dieses blöde editieren es kotzt einen an .



2. Was ich in Deinen ganzen Beiträgen festellen kann, ist das Du nach Anerkennung suchst.

Die wirst Du aber hier bestimmt nicht finden.



3. Das Du Smart liebst und hinter dieser Marke stehst kann ich gut verstehen.



Ich liebe meine Kugel auch, aber erst nach meiner Frau und den zwei Hunden.





4. Lieber Smart Werner was Dir fehlt ist eine Therapie, weil Dein Ego gestört ist.



Gruß Muppi 8-)



 

Hallo!

 

Das freut mich das du mitliest und Spaß hast und Siehst wie sich hier die anderen Lächerlich machen! So wie du gerade auch!

 

Das du jetzt mal wieder in den Keller Gehst und die Leichen:

 

- 80 Liter Wasser am Tag trinken,

- 1,6 Mio km,

- über 46.000 E-Mails

- usw....

 

Daran merkt man das du hier einiges nicht gelesen hast sonst hätten sich diese Leichen schon von alleine geklärt. Aber Hauptsache mal auf anderen Leute Kosten über deren Krankheiten und Hobbys lustig gemacht, ohne zu wissen warum und wie das ganze entstanden ist.

 

1.) Ich habe diesmal nichts weg EDITIERT! Eher hinzugefügt! Lerne erstmal dich richtig zu Artikulieren und denke nach was du schreibst!

2.) Ich brauche von euch garantiert keine Anerkennung! Die gab’s hier noch nie! Und ich brauch Sie nicht. Aber du oder? Du wirst sie erst recht nicht bekommen mit solchen Beiträgen.

3.) ?

4.) Du brauchst eine Therapie damit erst die Frau kommt und dann der Schrothaufen den man Jederzeit ersetzen kann. Aber einen Menschen / Frau kann man nicht ersetzen.

Du bist ein ganz armer Mensch wenn du so denkst . . .

Alle Müssen jetzt mit dir Mitleid haben!

 

 

Einen schönen Tag noch und allzeit Gute fahrt im smart!

 

Grus smart-werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.04.2010 um 20:40 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Noch 'n Tipp (gratis). Deine Bilder hier könnte man auch außerhalb des T-Online Netzes sehen, wenn du sie ohne deinen Proxyprefix verlinken würdest. Andererseits... das ist ja erst dein erstes iPad. Warten wir noch 11 Jahre und 10 weitere Pads ab... dann klappt das schon irgendwann.



JB



 

Hallo!

 

Es gibt was Gratis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Oh war doch nur mal wieder Heise Luft . . . Schade!

 

Aber wieder auf meinem iPad Rumhacken?

 

Da kann man deutlich sehen das da jemand ganz neidisch auf mein iPad 3G ist!

 

Hauptsache mal schnell so einen Hintertür Beitrag geschrieben . . .

 

Naja was will man schon denen erwarten . . .

 

Und ich weis jetzt schon was du als nächstes Schreiben wirst . . .

 

 

Einen schönen Tag noch und allzeit Gute fahrt im smart!

 

Grus smart-werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.04.2010 um 20:44 Uhr hat Salzfisch geschrieben:
Quote:


Am 12.04.2010 um 20:25 Uhr hat Muppi geschrieben:

Ich liebe meine Kugel auch, aber erst nach meiner Frau und den zwei Hunden.

 

Gruselig... :o

 

 

 

:)

 

 

 

Gruß

 

Salzfisch

 

-----------------

signatur7tn9.jpg

 

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 153.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 

 


 

Hallo!

 

Das hat mich auch geschockt!

 

Der braucht unbedingt Hilfe!

 

Und so was hier im Forum zu schreiben, seine arme Frau . . .

 

 

Einen schönen Tag noch und allzeit Gute fahrt im smart!

 

Grus smart-werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.04.2010 um 21:48 Uhr hat garfikatze geschrieben:
werner ist für mich ein mensch,den man nur bedauern kann.seine selbstdarstellung als smart papst und alle andere haben keine ahnung,ich bins un d lass mir von einer dahergelaufene schnepfe,die gerade mit ihrem smart zur arbeit fährt,nix sagen,da eh keine ahnung.wenn du es meinst,behalte es für dich.

ich weiss nicht,warum du dich so in den vordergrund stellst,obs mit der krankheit zu tun hat,ich würde es mal mit einer therapie versuchen.ich weiss eigentlich doch was dir fehlt,aber ich behalte es für mich.und wenn der smart mal stehnbleibt,kanns dem fahrzeug auch nicht schaden.unterstutzen sollte man die therapie wie sport.es gibt auch smarträder.entschuldige bitte,ich bin manchmal ein bischen direkt,meine es aber nicht böse.ich habs von anfang nicht ganz verfolgt,gehst du noch arbeiten und hast eine freundin?ach ja,unter therapie meine ich den smart stehen zu lassen.er wird wirklich nicht schlecht.viel grüsse



 

Hallo!

 

Ich wusste doch das noch jemand aus dem Klan gefehlt hatte . . .

 

Man muss dich bedauern!

 

Ich stelle mich nicht in den Vordergrund, das macht Ihr und versucht es mir und anderen einzureden. Traurige Leistung!

 

Und natürlich muss wieder die Leiche aus dem Keller geholt werden:

 

- Krankheit!

 

Es geht nicht ohne Leichen gelle?! Schon mal damit auseinander gesetzt was das überhaupt ist?

 

Ich würde sagen das du mal Rad fahren gehen solltest weil du anscheinend nicht Ausgelastet bist. Mir fallen da noch andere Sachen ein wie man dich auslasten könnte . . .

 

 

 

 

Einen schönen Tag noch und allzeit Gute fahrt im smart!

 

Grus smart-werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp,

 

gebe Dir Recht das Du nix von 3,00 Liter geschrieben hast.

 

Diese Werte hier von Dir

 

2185 KM

66,80L V-Power Diesel

 

zeigen aber das die 3 vor dem Komma gut möglich ist.

 

Bei den o. a. Werten würde dies einen Verbrauch von 3,06 Liter/100KM ergeben.

 

Schade mit dem Spritmonitor :(

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.