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kugelblitz

wart,wart,wart,wart......

Empfohlene Beiträge

Hallo, alle ihr Computerexperten!

Liegt das an mir, meinem PC, oder eurem Enthusiasmus? wenn in einem Beitrag mehrere Leute diese lustigen Smilies drinhaben, sitz ich ewig lang vor der Scheibe, bis der Beitrag endlich geladen ist. Manchmal geht´s überhaupt nicht und winkt mir nur mal kurz zu, wenn ich dann entnervt wieder auf "zurück" geklickt hab. Das neeervt!!!!

Bitte Hilfe!

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susanne


susanne

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Hi Kugelblitz

Das liegt an Deinem Provider, suche mir gerade auch einen neuen, denn die geben so langsam die Daten weiter, daß ein Uraltmodem an einem 286er schneller wäre.

Grüße Tim

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Hihooo,

also ich habe seit dieser Woche DSL und kann es nur empfehlen!

Da macht das Netz erst richtig Spaß... (1 MB Download in 8 Sekunden!!!)

Schaut mal bei 1&1 nach, gibt es schon für 29 DM im Monat und auch für Analog-Anschlüsse (1 Gigabyte traffic).

Grüße aus Berlin

Stahlratte


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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Es kann allerdings auch an den Servern liegen. Da die Smilies, die nicht über ubb-code sondern über html-Link eingebunden werden, von verschieden Servern geladen werden müssen, reicht es, daß ein Server mal nicht erreichbar ist und schon steht der Laden.

Bitte an alle: Laßt die externen Smilies raus... die internen reichen. Oder fragt doch mal den Admin hier, ob er nicht mehr Smilies mittels ubb-code einbindet.


sig-swe.jpg

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Ja, das vermute ich mittlerweile auch. Ich wollte mir die nette smilie Schlacht in der Rubrik "Kritik"etc. anschauen und hab erstmal 5 Minuten lang zugesehen, wie die verschiedenen Adressen angewählt wurden. Hat sich aber gelohnt - hihi :classic_wink:

Aber der Vorschlag mit den "mehreren" smilies ist gut, dann bräuchte man auch nicht mehr dise Megalange Buchstabenschlange eingeben, oder?

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susanne


susanne

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    • Moin, sehr geehrte/r McRabbit, sehr geehrte Forengemeinde !   @McRabbit   Zunächst einmal ein herzliches Wilkommen von mir hier im Forum !   Drei "Dinge" von mir vorweg:   M.M.n. lohnt sich ein "altes" Auto nur dann wirklich, wenn man/frau auch daran etwas selbst machen kann und auch will.   Nur weil ein Auto "klein" ist, bedeutet das nicht, dass die Unterhaltskosten geringer wären, als bei einem etwas größeren Wagen. Die handwerklichen Erfordernisse sind oft ähnlich und kosten entsprechend (wenn man/frau es nicht selbst macht.....).   Jeglicher Eingriff (Verschlechterung / Simulator, Dichtscheiben u.ä.m.) in das Emissionverhalten (Abgase) führt rechtlich zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Das Fahrzeug dürfte im öffentlichen Bereich nicht mehr genutzt werden.....   Nun zum eigentlichen Thema (AGR und Ölverlust am 450er cdi / hier laufen 2 Stück mit ähnlicher KM-Leistung in Langstrecke (überwiegend) und Daily-Driver, weitestgehend "selbstbeschraubt":   Die geschilderte Art der Reinigung des AGR ist m.M.n. nicht ausreichend und dürfte, wenn überhaupt, nur kurzfristig wirken. Das was @Funman ausführlich beschreibt, kann ich bestätigen. M.M.n. müsste/sollte der eigentliche "Ventilkörper" vollständig auf der Werkbank zerlegt und am besten im Endergebnis "klinisch rein" gereinigt wieder zusammengebaut werden. Der Stellmotor natürlich nicht. Der "Betätigungsnupsi" sollte allerdings leichtgängig sein und sie Endstellungen lockerleicht erreichen. (Dieser dürfte von der Elektronik des Fahrzeuges überwacht werrden und braucht auch den Gegendruck vom eigentlichen Ventil (o.ä.), sonst gibt es "Mecker" von Steuergerät / Notlauf (ohne Eintrag im Speicher...).   Das zerstörungsfreie vollständige Zerlegen/Reinigen/Wiederzusammenbau des AGR ist keine Raketenwissenschaft und auch von begabten interessierten Laien machbar. Steht viel dazu in Netz.   Ich habe mir aus der Bucht (Ibäh) für kleines Geld gebrauchte geholt, die liegen gereinigt und funktionierend parat für meine Wartungs- bzw. Pflegeroutine: ca. 1 x jährlich, spätestens vorm TÜV ein frisch gereinigtes AGR. Bisher alles "i.O.". (Man/frau kann das verschmodderte AGR dann reinigen, wenn es "passt".....)   Und "Ölquellen" am Motor gibt es so einige..... Saubermachen, beobchten und "abstellen" (z.B. Federbandschellen der Schläuche, "zu hoher" Mot.-Ölstand (über "halb") und dadurch unnötiger Ölnebeleintrag vor den Turbo (in die Ansaugleitung). LLK an- bzw. durchgescheuert ? (der alte, unabgeänderte Halter des LLK gilt allgemein als "Fehlkonstruktion".....   Viel Erfolg wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig  
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