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guzmann21

Alles was das Smartherz begehrt

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:kopfkratz:

 

Ich habe die Fußmatten und den Getränkehalter schon vor einer Woche bezahlt!

 

Habe auch mehrere PN und E-Mail losgeschickt um nachzufragen; leider keine Reaktion.

 

Ist das normal und muss ich einfach mehr Geduld haben?

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sind die kompletträder noch zu haben?? welche größe haben die und welche reifen sind drauf? größe, marke,...

 

 

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Sorry habe die am montag verschickt, weil ich einen internetanbieterwechsel hatte und ne zeit lang kein internet..sorry nochmal meine schuld...aber jetzt ist wieder alles schön

 

Quote:

Am 20.04.2010 um 17:22 Uhr hat RatzFatz22 geschrieben:
:kopfkratz:



Ich habe die Fußmatten und den Getränkehalter schon vor einer Woche bezahlt!



Habe auch mehrere PN und E-Mail losgeschickt um nachzufragen; leider keine Reaktion.



Ist das normal und muss ich einfach mehr Geduld haben?



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@chevy ja die sind noch da...sind die normalen standart smartfelgen

 

forne und hinten 15zoll vorne 135 und 175 continental galube ich..gucke ich morgen nochmal nach

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so mache die übrig gebliebenen teile morgen bei ebay rein..es sei denn es greift noch jemand schnell zu

 

 

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Dem Grunde nach tendiere ich auch meinungsmäßig in diese Richtung (den "Oldtimerstatus" zu überdenken oder abzuschaffen...).   Man sollte jedoch auch solche Aspekte nicht gänzlich außer acht lassen: Laut einer länger zurückliegenden Thematisierung im redaktionellen Teil der Fachzeitschrift Oldtimer Markt (OM) wurde die Möglichkeit des H-Kennzeichens NICHT eingeführt, um den Publikum (ggf. uns) einen Gefallen zu tun oder gar einen Vorteil zu gewähren, sondern um die "Staatseinnahmen/Steuern" zu erhöhen/optimieren. Das (der "Gefallen" oder "Vorteil") mag im Einzelfall subjektiv so rüberkommen, aber die langfristig strategischen Überlegungen der "kühlen Rechner" in den Finanzverwaltungen sollen andere gewesen sein:   Deren Untersuchungen/Berechnungen sollen ergeben haben, daß die damals "echten" Oldtimer- bzw. Youngtimer- oder auch Altfahrzeugliebhaber die Fahrzeuge nur wenige KM im Jahr (unter 5000) in der "warmen Jahreszeit" und dann mit Kurzzeitkennzeichen, roten Händler- und Sammlernummern und ähnlichen bewegt haben. Die staatlichen Einnahmen daran sollen (berechnungsmäßig) teils deutlich unter einer möglicherweise "günstig erscheinenden" Ganzjahreszulassung (H-Kennzeichen/ z.Zt. Pkw: ca. 191.- Euro) gelegen haben (jedenfalls im statistischen Mittel). Hinzu kommen ja noch die auch staatlichen Einnahmen an der Verwaltung (des Bürokratiemonsters): (Klassifizierung, Gutachtenerstellung, Sonderprüfungen, Kennzeichenprägungen... u.ä.m.). Gegen ein derartiges Angebot der Erhöhung staatlicher Einnahmen wollte man sich dann doch nicht wirklich verschliessen....   Es gibt also auch an der jetzigen Verfahrensweise Vorteile für das Gemeinwesen (den Staat). Es werden doch dringend (neue) Einnahmequellen gesucht.   Soweit ich weiß, wird der H-Status (also unser) in anderen EU-Staaten teils gar nicht anerkannt. So soll dem Vernehmen nach eine Einfahrt in Umweltzonen in Frankreich und Österreich auch nicht ohne weiteres möglich sein.... Von einer gemeinsamen EU-Regelung sind wir auch hier wohl (leider) weit entfernt (wie bei den HU-Untersuchungen).   Ich wäre eher für eine Regelung im Sinne eines "echten Wechselkennzeichens" wie in anderen Ländern, aber auch das Thema hat man hier "totgeregelt"/ ein weiteres Bürokratiemonster in die Welt gesetzt.   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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