baccacola Geschrieben am 12. April 2010 ok, habe schon eins kapiert, die LLK und Hochdruckpumpe lecken irgendwann. Mein CDI hat 120 000 km und piselt ganz kräftig. Kennt jemand jemanden der zumindest die Hochdruckpumpe bezahlbar abdichtet (ja, ich habe schon die Suchfunktion benutzt :) Vielleicht Raum S, BB oder drum herum. Also ich kanns definitiv nicht selbst :( Danke schon einmal :( Gott bin ich froh, dass es Internet-Foren gibt!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grobi112 Geschrieben am 12. April 2010 Bosch Dienst dichtet die Dir wohl ab, habe ich hier mehrfach gelesen. HAbe ich mir für meine auch überlegt. LLK werde ich mich selber dran geben, aber die Pumpe ist mir als Nichtschrauber auch etwas zu heiss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 12. April 2010 ... oder der smarte Service. Und ansonsten die ganzen Motor-Aufbereiter, dann halt im Versand-Verfahren. Gruß, Micha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartCDI03 Geschrieben am 13. April 2010 Hi, kommt drauf an wo die Pumpe undicht ist.Hatte auch keine Ahnung und habe meineim eingebauten Zustand, für 23,00 Euro und3 Stunden Arbeit, selber abgedichtet. GrussMario Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grobi112 Geschrieben am 15. April 2010 Ein paar Details wären super. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartCDI03 Geschrieben am 15. April 2010 Hi, schau bitte unter Hochdruckpumpeselber abdichten nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen