smart450rs Geschrieben am 12. April 2010 Hallo smarties, hab heute einen interessanten Fund gemacht und zwar wurde eins meiner Bilder von meiner HP für eine Ebay Auktion verwendet und verändert ohne mich zu fragen. Was tun ??? Wer weiß, wie ich jetzt am besten vorgeh ??? Gruß smartin87 ----------------- mein neuer gönnt sich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GTA-Mallorca Geschrieben am 12. April 2010 Gibts da mal einen Link zu? Hatte das auch schonmal, hat mich aber nicht gejuckt... Schlimmer ist es wenn mir jemand ein 3D Modell klaut, das ist Arbeit. Solang dein Kennzeichen nicht erkennbar ist, ist das doch volkommen egal, oder? [ Diese Nachricht wurde editiert von GTA_Smartie am 12.04.2010 um 22:52 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart450rs Geschrieben am 12. April 2010 Link möchte ich noch nicht freigeben bis das geklärt ist. Das was mich stört, das man das Privatgrunstück im Hintergrund erkennen kann und der Aufkleber (der verkauft werden soll damit und auf mein Auto projeziert wurde) eine Aussage hat die mich in ein falsches Licht rücken könnte. Alle die mein Auto kennen wirds auffallen und mich fragen. Allein das nervt ... und und und. Die Folgen halt. Hab jetzt erstmal den Verkäufer angeschrieben. Mal schauen was passiert. Gruß smartin87 PS: Kennzeichen hatte ich schon bei mir geschwärzt----------------- mein neuer gönnt sich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart450rs Geschrieben am 13. April 2010 Alles klar. Der Verkäufer hat aus allen seinen Auktionen mein Bild unverzüglich entfernt. Gibt es eine Möglichkeit solche Vorfälle zu vermeiden ? Gibt es noch andere Möglichkeiten außer Wasserzeichen in den Bildern !? Gruß smartin87----------------- mein neuer gönnt sich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 13. April 2010 Gibt keine brauchbare möglichkeit.Wenn man ein Bild will bekommt man es. Entweder per Recksklickblocker, nur wird das bei einem Bloganbeiter nich gehen und kann ganz schnell umgangen werden. Bilder in Hintergrund setzen bringt auch nichts da man im Quellcode den Pfad findet oder ein Bilder-Grabber es einfängt. Fals es andere Sachen gibt, hilft oft auch ein ganz einfach Screenshot ud dann die Ränder abschreiden... Da ist Wasserzeichen das beste, das man wenigstens sieht woher das Bild kommt.Sollte eben Platziert sein, das man es nicht einfach abschneiden kann. Hibi :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart450rs Geschrieben am 13. April 2010 danke für die Info. Werde mir wahrscheinlich doch mal die Arbeit machen und auf jedem Bild, komplett von unten links nach oben rechts ein Wasserzeichen einfügen. Naja dafür hab ich dann hoffentlich Ruhe mit so nem S***** :evil: Gruß smartin87 ----------------- mein neuer gönnt sich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimbo Geschrieben am 13. April 2010 ja das böse internet...im supermarkt stehen ja auch lauter tolle sachen...und man darf sie auch nicht so einfach mitnehmen, oder? aber i-net ist ja mehr oder minder anonym....und man kann sich alles runterladen! so lange sich diese "grundlegende" meinung nicht ändert, sind wir machtlos. manche nutzen selbst mit nem mega-wasserzeichen die bilder.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GS-Smart Geschrieben am 13. April 2010 aus dem grunde schreibe ich auf meiner homepage immer dick fett gs-smart.de auf das bild und schon kann es keiner mehr verwenden-----------------MfG GaborMotor------;)GS-Smart------BG-Smart MfG Gabor GS-Smart------GSIII-Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vollpfosten Geschrieben am 13. April 2010 Quote:Am 13.04.2010 um 17:16 Uhr hat GS-Smart geschrieben:aus dem grunde schreibe ich auf meiner homepage immer dick fett gs-smart.de auf das bild und schon kann es keiner mehr verwenden-----------------MfG Gabor das kannst du dir getrost sparen,die Bilder will doch keiner verwenden.Höchstens als Negativ-Werbung ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen