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Kartfan

Motorabdeckung.

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Hallo.

habt ihr eine idee wie man den teppich über der Motorabdeckung dauerhaft weghalten kann?
der hindert ja ungemein beim schrauben, weil er ständig runterfällt.

grüße

thorsten :lol: :lol: :lol:


BMW_Signatur_2.jpg

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kannst Dir einen Draht biegen der ihn am Sitz festhält oder eine Dachlatte zuschneiden und quer reinlegen oder festbinden oder oder oder...:-D
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djbuzz

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'der Schwarzkugelfahrer'


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\'blackmonster\'

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ganz einfacher trick: eine stange aus der heckablage rausmachen, diese in die obere aufnahme machen und fertig is der teppichhalter! :-D

den "trick" wenden übrigens die SC's auch an! ;-)

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CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
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das meinte ich mit ner Dachlatte quer reinklemmen, nicht jeder hat ne Abdeckung ;-)
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djbuzz

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\'blackmonster\'

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So sieht das dann aus ....

0cda652bee5c9cc4b1340c55fc6db6e4_2.jpg

:-D


24969d6663f0f52b1faa7a294d0a9da6_2.jpg


:o Und wo gibts so ne Stange ?
.... im Notfall bei Obi
:-D


[ Diese Nachricht wurde editiert von Bananenbieger am 06.02.2002 um 12:08 Uhr ]

 

 

 

cheap-sheep-strip2.gifsheep.gifcheap-sheep-strip2.gif

 

 

 

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ja siehst du, ist doch ganz einfach. man muss nur die richtige idee haben. :-D :-D :-D

grüße

thorsten


BMW_Signatur_2.jpg

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Ideen kosten Geld.
Macht dann einen Heiermann
:-D :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bananenbieger am 06.02.2002 um 18:24 Uhr ]

 

 

 

cheap-sheep-strip2.gifsheep.gifcheap-sheep-strip2.gif

 

 

 

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    • Moin, sehr geehrter GeorgeM, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   @GeorgeM:   Ich gehe mal davon aus, daß der Smart cdi (außer der fehlenden Leistung) an der "Benutzeroberfläche" nichts weiter anzeigt: Keine unnormalen Geräusche, keine Lämpchen an im KI (z.B. MKL) nach der Startprozedur....(Kontrolle/Auslesen des Fehlerspeichers schadet trotzdem in keinem Fall !)   Weiterhin gehe ich davon aus, daß eine Kontrolle des Motorraumes bzw. der Motorunterseite und des Motorumfeldes (auch bei laufendem Motor) mit "unseren" Sinnen keinen besonderen Befund ergeben hat: Kein Austritt von Kraftstoff, kein abnormaler Motorölaustritt (auch nicht an den hinlänglich bekannten Scheuerstellen des LLK an der "alten" Aufhängung (war/ist wohl eine Fehlkonstruktion), kein "Zischen" von Luft/Gasen, z.B. "Nebenluft", hörbar undichte Stellen insbesondere im Bereich der Zuluftführung nach dem Turbo bis hin zur Ansaugbrücke/zum ZK (also der "Druckseite"). Keine offensichtlichen Undichtigkeiten/Schäden am "Geschläuch".   Evtl. mal "Probefahrt" mit geöffneter/abgenommener Motorraumabdeckung und "Lauschen" durch ein "kundiges" Ohr, ("kundiges" Auge, dann aber bitte nicht der Fahrer, und bitte Taschenlampe nicht vergessen, um den Motor und dessen Umfeld ableuchten zu können....ist nicht so hell dort.)       Woher kommt die Erkenntnis, daß es definitiv das AGR NICHT ist / nicht sein kann ?   Erreicht der Motor ohne Last bei Vollgas die Abriegeldrehzahl von ca. 4700 U/Min. (laut hier vorliegender letzter AU-Bescheinigung) ? Drehzahlmesser oder "geschätzt" ?   Was ist mit dem Motor-Luft-Filter (soll laut Service-Plan alle 20 000km ersetzt werden)? Nochmal zur Erinnerung: Was ist mit dem Diesel-Kraftstoff-Filter (soll laut Service-Plan alle 75 000km /4 Jahre ersetzt werden) ?   Was ist mit dem Wastegate ? (Druckdose/Betätigung)   Was ist mit dem Auspuff, kann der irgendwie "dicht" sein ? Und wie ist eigentlich das Fahrprofil (der cdi mag keine Kurzstrecken....) ?   Nur mal so angedacht. Sind bis jetzt alles noch Prüfmöglichkeiten, die wenig bis gar keine Kosten verursachen (geht vermutlich beim beabsichtigten Werkstattbesuch dann los.....).   Viel Erfolg !   Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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