PurestyleMKK Geschrieben am 14. April 2010 Wegen Familiennachwuchs wird meine Kugel verkauft!! Ich hatte sehr viel spass hier und finde euch super!! Wer mal schauen möchteEbay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yellow-teddy Geschrieben am 14. April 2010 Da deine Preisvorstellung in meinen Augen als Richtung ganz vernünftig aussieht würde ich dir empfehlen, noch ordentliche Bilder zu machen. Das würde dein Angebot trotz des äußerst knappen Textes deutlich attraktiver machen. Viele Grüßle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 14. April 2010 Überarbeite die Auktion noch mal. Frage Dich einmal selber ob Du solche Handybilder wie die ersten Beiden ansprechend findest? Der erste Eindruck zählt und der fällt bei der Auktion nicht positiv aus. Den Eindruck überträgt man ja quasi auf das Auto. Helle, freundliche und scharfe Bilder und ein Bild von einem sauberen, aufgeräumten Auto laden ein. Ebenso den Wagen auf einem freien Platz fotografieren und nicht am Bordstein. Erweckt gleich den Eindruck als Laternenparker Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen