markusinroesrath Geschrieben am 14. April 2010 Hallo ,biete Kit Mike offener Luftfilter von RS Parts an, ist mir ein wenig zu heftig.Mein puff macht krach genug.genaue beschreibung entnehmt ihr bitte der homepage von rs parts unter motortuningDer luftfilter hat keine zulassung und ist nur für den export oder rennsport gedacht Preisvorstellung 100 euro incl versandt.bei robby im vk 129,-war nur ca 30kilometer montiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markusinroesrath Geschrieben am 14. April 2010 Quote:Am 14.04.2010 um 10:43 Uhr hat markusinroesrath geschrieben:Hallo ,biete Kit Mike offener Luftfilter von RS Parts an, ist mir ein wenig zu heftig.Mein puff macht krach genug.genaue beschreibung entnehmt ihr bitte der homepage von rs parts unter motortuningDer luftfilter hat keine zulassung und ist nur für den export oder rennsport gedachtPreisvorstellung 100 euro incl versandt.bei robby im vk 129,-war nur ca 30kilometer montierthttp://www.rs-parts.com/ger/classes/produkt.php?id=2109 der kit ist für einen sauger[ Diese Nachricht wurde editiert von markusinroesrath am 14.04.2010 um 14:42 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markusinroesrath Geschrieben am 15. April 2010 wiedermalhochschieb Preis ist vb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markusinroesrath Geschrieben am 16. April 2010 push Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markusinroesrath Geschrieben am 17. April 2010 push Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markusinroesrath Geschrieben am 18. April 2010 push Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jean3k Geschrieben am 3. Mai 2010 noch zu haben? abe bzw gutachten dabei??? lg jp 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 4. Mai 2010 Quote:Am 03.05.2010 um 23:52 Uhr hat Jean3k geschrieben:noch zu haben? abe bzw gutachten dabei??? lg jp 8-) Es steht doch dabei, KEINE ZULASSUNG fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen