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HarryB

Teilenr von "Anklips-Kotflügelverbreiterungen" gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

für meine neuen Sommerräder benötige ich diese Kotflügelverbreiterungen zum Anklipsen - die billige Version (ohne Brabus-Verpackung) reicht mir ;-)

 

Kann mir bitte jemand dafür die Teile/Bestellnr bei Smart verraten?

 

Danke im voraus!

 

Gruß,

Harald

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Die Teilenummer für den 450er ist

 

Rechts: 0014447 V001 C22A 00

Links: 0014440 V001 C22A 00

Befestigungsklammern (6St.):

0014448 V000 000000

 

Gruß

Micha

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von occlus am 14.04.2010 um 12:32 Uhr ]


Gruß

Micha

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Sorry, 450er natürlich!

 

@Micha: Danke! Gibts das nicht als Komplettset?

 

Gruß,

Harald

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Quote:

Am 14.04.2010 um 15:12 Uhr hat Kissi geschrieben:
Doch, wird aber dann teurer

 

Teurer :-?

Die haben 8,53€ netto gekostet.....einer....

Zusammen hab ich glaub ich 20 oder 21 Mücken bezahlt......


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

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    • Klingt Plausibel. Allerdings ist meine Erfahrung, daß am Smart 450 selbst mit ziemlich uralten Gummis immer noch kein nennenswerter Spalt vorhanden ist. Die Gummis sitzen gerade mal weniger straff als neu würde ich das nennen. Und hier geht es ja gerade um einen erheblichen Spalt bei der Montage von völlig neuen Gummis. Wo kommt der Spalt mit neuen Gummis her wenn die alten keinen haben. Das paßt doch nicht zur Verschleißtheorie.    Deshalb ist der Dom kugelförmig. Wenn der Dämpfer kippt, können die Gummis im und auf dem Dom immer passend hinwandern.    Ich glaube, du übersiehst gerade, daß die schwarze Scheibe oben auf dem Puffer ist, am Domlager. Dort gibt es überhaupt keine Dichtung und kein Öl. Der Stoßdämpfer ist unten.    Die Scheibe dient einfach dazu den Druck des Puffers sinnvoll auf das Domlager zu leiten. Es gibt sie auch nur mit Puffern die oben gerade sind. Wenn die Puffer selbst schon oben konisch sind ist dort keine Scheibe. 
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